Das hab meinem Kumpel gleich gesagt.....
Für den Preis kriegst du keinen Edelstahl ESD......aber nein....ich hätte ja keine Ahnung und im Angebotsblättchen steht ja auch "Edelstahl Endschalldämpfer"....
Er hat auch ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut als er erfahren hat, das nur die Endrohre aus Edelstahl sind und der Rest nicht.......
-
-
-
#22 ZitatOriginal von CorsaTRfahrer
Linus: Ist ganz einfach.Das steht sogar indirekt in den Beschreibungen der Schalldämpfer."Gruppe N ESD ohne Tüv,aber Endrohr mit ABE" Und die Dinger hören sich an wie ne Blechbüchse!Da kann man hin gehen,den orginalen Pott leer machen,und ein Endrohr mit ABE dranschweißen. Hat den selben Effekt.Supersport hat aber auch einiges mehr im Angebot und die Sport ESD sind sowohl in Stahl als auch in Edelstahl mit ABE fürn Topp!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#28 Das ist die Seite von denen. Die haben nur diese eine Art von SportESD ,oder?
Der sieht zwar nett aus, wobei glaub ich die Endrohre beim BMW nochmal 5 mm dicker sind. Aber der ist echt Leiser als meiner und das trotz der 40 PS mehr. -
-
#29 Der Pott auf dem Bild ist auch ein Ernst,der war aber nicht leiser! Mittlerweile hat ein Bekannter von mir den unterm Astra,hätte ich damals gewußt,dass ich nen Calli kriege,dann hät ich den behalten.Der hörte sich unterm GSi gut an und am Astra (1,4NZ) hat der auch nen tollen klang. In der ABE,die mein Bekannter sich besorgt hatte,standen sämtliche Opels drinne. Denn hätte ich mir schon passend fürn Calli gemacht!
Naja,aber im Gegenzug hab ich einen Satz Steinmetz-Felgen bekommen.Linus: Ja,es gibt auch Pötte von SuperSport mit ABE und aus Edelstahl,aber hast Du denn auch mal die Preise gesehen?Für das Geld bekommt man dann auch Teiel von Remus und Jetex/Fortex
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!