Auftritt 2006 Update Inzwischen eher Abschied 2006

Stangen werde ich bei Gelegenheit nochmal nachmachen.

Naja mal schaun ob er nachdem Winter überhaupt fertig ist.
    Die weiße Farbe soll komlpett den Unterboden, Radhäuser un Motorraum schmücken. Dazu kommt dann ein weißer Innenraum inkl. nem Bügel plus einem Dezenten Kofferraumausbau. Der Motor soll nen cleaneren und blinkenderen Auftritt bekommen, Und halt viele "Kleinigkeiten" noch 8)

Hier mal nen Bild was ich parallel zu den Deckeln gebaut habe. Ist nen Namenschild für das Tor vom Garten, die Mitte bekommt nur noch ne Scheibe in der größe von der fFlie und da kommt dann der Name drauf :D

Hab schon gedacht, das ist die Nummernschild Halterung :tongue:

sieht Supi aus :)

Was hast mit den Radhäußern von innen gemacht ?

Lackiert ? Sieht gut aus

Was mir persönlich nicht gefällt ist die Lippe vorne, die nach oben verläuft. Wenn se gerade wär würds besser aussehen.

Einmal editiert, zuletzt von Tarx ()

Die Radläufe sind Innen mit weißen Flüssigkunstoff gestrichen ;)

Heute ist mir wieder ne Idee fürs Cockpit gekommen, mal schaun ob das passt zumindest hat es keiner 8)

Die Front wird auch nochmal ein wenig abgeändet bis zum nächsten mal :D

Ich muss sagen, dein Wagen ist echt erste Sahne.. ;)

Gefällt mir super, viel Liebe für´s Detail.. :D

@VitaminE

So Update :( :evil:

Der Kadett wurde gestern dezent angefahren als ich in der Berufschule war... Zum Glück haben ein paar Schüler die Polizei gerufen. Konnt dann nach der Schule zur Polizei den Unfallbericht holen. Dann zu meiner Werkstatt alles gesagt und Montag bekomm ich meinen Kostenvoranschlag.

Bei Opel auch gewesen, aber die waren nicht in der Lage ne kompletten Kostenvoranschlag zu schrieben. Da stand dann nur der Preis für nen Spiegel. Da fehlt dann noch Lack und die Tür muss poliert werden damit der Kratzer rauskommt.

Aber bei Opel kauf ich nix mehr, lange Wartezeit und nichtmal nen Sitzplatz angeboten bekommen. Sehr schlechter Service... da kauf ich kein Auto.

Geiles Bild! Hast ihn jetzt tiefer?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Nö tiefer ist er noch immer nicht :( Mal schaun denke das wird auhc erst was beim Umbau werden, mal schaun. Sind ja nur noch 2 Monate 8o

War auch überrascht wie die Bilder wirken, waren ja eigentlich nur mal neben bei schnell gemacht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!