Tobi´s kadett d Umbau

jo gerade is es noch nit dad is richtig !!!
    also was mir noch also idee gekommen is von der rechten ecke noch was weg.
    ganz weg gefällt mir auch ganz gut nur was ist mit der strebe vom bkv und wie mache ich des mit dem wischer motor
    und motorrraum wird dann noch komplett in wagenfarbe gelackt.
    batterieblech is auch schon draußen :D

gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von katastrophenkind1984 ()

Das Thema mit der Stirnwand hatten wir bei meinem Aufbau auch schon angeschnitten. Ich kannte mich damals auch nicht ganz dazu durchringen die wegzumachen. Hier mal der Link dazu. Vieleicht hilf dir das ja weiter.
    Meine Anfänge

Bei meinem ersten Umbau hab ich das Stück auch stehen lassen, jetzt isses weg, sieht um Welten besser aus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

also ich hab mir des mal durch den kopf gehen lassen und die restlich wand wird fallen sieht einfach schicker aus werde mir dann nen halter bauen aus VA und werde den originalen wischermotor nehmen.

bilder folgen

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

Das ganze sieht ja schon richtig toll aus. Weiter so. Ich bin begeistert
    Habe gerade mal den anderen Treat gelesen. Gibt's den Hinz eigentlich noch? Habe den mal vor Jahren gesehen aber seit hier nichts mehr gehört oder gesehen.
    Gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!