Die Jugend von Heute!

Ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen oder davon halten soll. Ich finde es einfach nur noch traurig. Wollte es auch nicht unter Spaß muß sein posten weil ich darüber nicht mehr lachen kann!
    Armes Deutschland!!!

Nehmt euch ma ne viertel std. zeit und ziehts euch rein!

Zum Ehlend gehts hier lang

Würde gerne n par Statements dazu hören!

2 Mal editiert, zuletzt von Matze ()

Ja ne ist klar und der HipHop ist schuld... Schon klar... Wenn man schnell was brauch was schuld ist...

Und Ausländer sind schuld an der Arbeitslosigkeit :rolleyes:

Falls sich mal jemand die mühe macht und z.B. jemanden wie Bushido sich anhört, und nicht nur das was man vorgespielt bekommt, merkt man das der nicht doof ist...

Egal wie schlimm die sind da hat nix der Hip Hop mit zu tun.

Man sollte da doch eher im Elternhaus mal suchen gehen!!!

Tja, ich habe den originalbericht damals bei RTL gesehen und mich schon an den Kopf gefasst!

Aber mit den schriftlichen Komentaren in dem Video wird es noch etwas deutlicher!

ZUM KOTZEN kann ich da nur sagen!

Nen lieben gruss an die Politiker - Lasst die Polizei härter durchgreifen, um zumindestens die Brennpunkte zu entschärfen!

G-MAN

das kommt nur, weil die nix besseres mit sich anzufangen wissen. die eltern kümmern sich nich. aber die tun immer "cool". 2 von diesen gören haben im winter ma mit eis (nich schnee) geworfen und auch über mein auto hinweg, da bin ich aber rausgegangen und hab die zusammengeschissen. danach waren die nich mehr so cool.
    ich finde die eltern haben schuld, eindeutig

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Ja ich finde die Kommentare auch übertrieben. Mann kann die Musikindustrie klar nicht komplett dafür verantwortlich machen. Aber ich glaube eine Teilschuld hat sie.
    Mann kann auch nicht den Ausländern die schuld in die schuhe schieben das sind mindestens genauso viele dumme deutsche.
    Ich bin auch dafür das da härter durchgegriffen wird, weil sonst enden wir irgendwann so wie in den staaten.

Und zu der sache mit bushido wollt ich noch sagen dass der mann die Dummheit in Person ist. Also ich bitte dich ich habe das früher auch gehört und ich kenne so ziehmlich alles von ihm und ich kann aus erfahrung sagen das der Mann ziehmlich gestört ist!

Dankeschööön

2 Mal editiert, zuletzt von Matze ()

Ansichtsache... grade die neuen Sachen sind zum Teil echt gut. Man sollte nur nicht alles zu ernst nehmen ;) Ab und an gibt es halt auch mal ausdrucksweisen die man falsch verstehen kann. Aber das war schon immer so.

Hi
    wenn man so denk dann sollte man auch Kampfspiele oder Ballerspiele fürn PC, Playstation usw. verbieten! Wie wars den damals als einer in der Schule wie blöd rumgeschossen hat, da hat man auch nur gehört das das Fernsehen, Videospiele usw. schuld sind. Ich zock auch manchmal so Ballerspiele aber ich renn auch net drausen rum und Knall einen nach dem anderen ab. Ich find auch die Polizei sollte viel härter gegen soll Kids wie in dem Beitrag vorgehen.

16V...verleiht Flügel

Also ich habe seit ich 12. Doom oder ähnliches gespielt ,genauso wie ich auch hin und wieder Bushido, oder ähnliches höre, aber ich bin auch normal aufgewachsen... komisch...

Aber ich denke es liegt viel an dem Elternhaus... wenn die Eltern keinen sozialen Hintergrund geben ist schon viel verloren... dann muss man einen starken Charakter haben um trotzdem "erwachsen" zu werden...

Das Problem ist, dass die Idioten nicht wissen was sie mit sich anfangen sollen... man kann sich nicht mal irgendwie sinnvoll betätigen, nein man muss in Stadtpärken rumlungern und sich einen rein leeren...

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

Das mit den Videospielen ist was ganz was anderes meiner meinung nach.
    Da weiß glaub ich jeder was realität und was virtuell ist.
    Aber bei der Musik bekommen die kiddies ja quasi reingeprügelt wie cool es ist asozial zu sein und die singen (rappen) ja davon das sie die größten sind weil sie so drauf sind.
    Schon allein wenn ich im Fernsehn bei jedem 2. raplied höre "i got my finger on the drigger usw...."
    Tut mir leid ist einfach so. und die kiddies kopieren das dann oder versuchen das zumindest.

Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

dass hat bei den leuten auch was mit dem umfeld zuhause zu tun...

ich höre auch alles mögliche und bin normal, fang net einfach an leute zusammenzuschlagen und so zeug

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!