Welcher Autotyp bist du?
-
-
-
#42 nee wie geil..........
kompromisslosigkeit kennzeichnet bei ihnen die autowahl(sehr teuer oder äußerst billig, bullig stark oder gemütlich, riesengross oder klitzeklein, je nach bedarf-aber nicht zu normal......
...das paßt wie die faust auf's augeund dann steht da noch was von....alter unter 30.....schmeiß mich weg....
-
-
#43 Saab Cabrio yeah
oder Lancia,Alfa Romeo,Mini,Ford
Je nach Budget ist es auch ein schöner Jaguaroder ein Kleinwagen.Ob Luxus oder Understatement: Stilsicherheit ist immer dabei!
Die Aussage trifft perfekt zu:
Gratuliere!Sie gehören zu den sanft Progressiven.Sie mögen es gerne unkonventionell,aber sie brauchen sich und der Welt nichts zu beweisen.Autofahren ist auch eine Frage des Stils! :yeah: -
-
-
#45 Z4 Cabrio
oder fiat oder lancia. das gefällt mir
stehe im norden
der kompromisslos progressive :smoke:"Gratuliere! Sie gehören zu den kompromisslos Progressiven. Sie leisten sich Ihr Traumauto hier und jetzt. Das Leben ist zu kurz, um es bei Träumen bleiben zu lassen. Ihrem Roadster geben Sie auch gerne mal die Sporen. Das mag er.... Und Sie mögen's auch."
Kompromisslos bei der Autowahl: sehr teuer oder äusserst billig, bullig stark oder gemütlich, riesengroß oder klitzeklein, je nach bedarf - [blink]aber nicht zu normal[/blink]
ich werde beobachtet, hilfe, woher wissen die das alles
ich finde den test cool :elite:
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!