Rocken oder Raven

...und darum höre ich Metal :

Hoffentlich funzen die Bilder.

Naja. Jetzt aber spass bei weck.
    jeder hat seinen eigenen Geschmack und das wurde hier schon öffter angeschrochen.
    In diesem Sinne:

C Ya und einen schönen PARTY-SOMMER. :D :D :D

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

hehe-kenn ich zwar schon den link. aber trotzdem cool, sind schöne bilder von der sensation white dabei - geeeeeil!!!

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

Ich find den Vergleich auch ganz witzig.
    Nicht alles persöhnlich nehmen, ich bekomme beim lauschen von elektronischer musik auch immer so einen leichten brechreitz im magen :D aber so verarschungen gibts ja andauernden von allen musikstillen.

Punk, Hardcore, Metalcore mehr brauch ich nich zum Glücklichsein!!!

!!!Death for Live!!!

Sensation White ist doch Kinder-kommerzttrance mit ner Schönen Verpackung ^^ Der Vergleich zu Wacken hinkt da gewaltig. Wenn man "morgens" um 12 bei ner Technoveranstaltung über den Platz läuft sieht man weitaus mehr leichen als bei ner Metalveranstaltung.

ps. ich hör beides gern.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

@ Greg
    hehe, da haste wohl recht...
    ich höre auch beides, ist stimmungsbedingt. aber wenn ich weggehe fast ausschließlich NUR techno

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

wenn du in einem geschlossenen auto einmal speedmetal und einmal gabber abspielst, hört´s sich von aussen fast gleich an... nur mal zum nachdenken...

ach ja, würd auf beides mal gern gehen...
    sensation white ist cool
    und wacken rockt mal tierisch!!!

...kuschelkurs is aus...

das onkelz abschluss-konzert muss der hammer gewesen sein. war ja leider net da, aber da sind bilder davon!!!

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!