-
-
-
#22 Habs gesetrn auch gesehen,war nict wirklich spektakulär,da fand ich die Panne beim Aufbau besser,wo vier Autos standen und eine von denen alle umgeworfen hat.
Das bei ebay ist ja krass,aber da sieht mans wieder,Schrottis sind die totalen Halsabschneider und machen aus allem Kohle. Bekommen die Autos um sonst, bekommen von Pro7 Kohle für die Autos und die Anlieferung und jetzt noch mehr Geld damit machen.
-
-
-
-
-
#25 ZitatOriginal von CorsaTRfahrer
Das bei ebay ist ja krass,aber da sieht mans wieder,Schrottis sind die totalen Halsabschneider und machen aus allem Kohle. Bekommen die Autos um sonst, bekommen von Pro7 Kohle für die Autos und die Anlieferung und jetzt noch mehr Geld damit machen.Ganz ehrlich, würdest du es nicht so machen? Ich finde nicht das der Herr Schrottie ein Halsabschneider ist, vielmehr ist derjenige ein Trottel, der nur weil ein gammeliger alter Kadett mal im TV war, einen viel höheren Preis dafür zahlen würde als für nen normalen Kadett
Versuchen kann man´s ja mal, es stehen so viele unnütze Sachen bei Ebay drinne, da kommts auf die eine Auktion auch nicht mehr an (zumal die Auktion eh beendet wurde)
-
-
-
-
-
-
#29 ZitatOriginal von KADETT_SR
Was mit den Kadetts geschehen ist, hab ich nicht gesehen. Und wenn sie schlecht waren na gut dann wars bestimmt lustig, aber es gibt sehr schnelle Geschäftsleute, wie ich finde:
[ebay]4644193234[/ebay]toll, der loink geht nicht mehr ebay hat das rausgenommen. was stand denn da?
-
#30 Also ich find das nicht wild. Laßt die doch die 56 Kadetts kippen. Die wären so oder so in der Presse gelandet und es ist ja nun auch nicht so, als wenn Opel nur 1000 Stück davon verkauft hätte. Andere machen Musik auf oder besser mit ihm.
In der "Clever Show" haben sie jetzt neulich 'nen noch gut anmutenden 3er BMW (E36) geschrottet weil sie zeigen wollten was denn passiert wenn man mit 70 Km/h auf einen 50 Km/h fahrenden LKW auffährt und auf der Laderampe Vollgas gibtDer ist schön geflogen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!