galileo

Ich finde die Kadetten hätten lieber einen ruhigen Tod auf dem Schrottplatz verdient, anstatt sich von so einem Dreikäsehoch-Dumm-W***ser beleidigen zu lassen, na immerhin haben sie ihr letztes Rennen gewonnen...
    Ruhet in Frieden ihr treuen Gesellen... :( :( :(

also ich würd lieber mit viel tamtam verrecken, als irgendwo im kämmerlein drei Wochen rumzuliegen und zu verrotten,....aber jedem das sein ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Da fällt mir ein das die bei Galileo allgemein etwas gegen E-Kadett's haben.
    In einer Sendung waren die mal auf dem größten Schrottplatz Deutschlands und dann war da so ein Bescheuerter der Musik auf Autos macht indem er auf sie einschlägt und sie zerstört. Und jetzt dürft ihr dreimal raten was das für ein Auto war ... X(

Wie schon mal gefragt, aufgenommen hat das keiner oder?
    Das "trauern" lohnt nicht. Gibt erstens noch mehr Kadetten und
    zweitens welches Fahrzeug kann man schon auf'n Arsch stellen
    ausser nen Kadett?

normalerweise müsste man pro 7 dafür boykottieren. aber das is (leider) mein lieblingssender :(
    ich habs aber auch net gesehen, würde es mir trotz allm ansehen - SOFERN ES JEMAND AUFGEZEICHNET HAT (was aber anscheinend niemand hat, oder????) *verzweifeltsuch*

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

Heut Abend geht das schon wieder los, bloß diesmal wird ein Kaddi von ner Mittelalterkanone getötet.

Vielleicht geht das nachhern noch so weit, das sich bei uns der Spruch "Oh Gott sie haben Kaddi getötet! Ihr Schweine!" einbürgert.

Und jetzt an die, die schreiben das man sich freuen soll, dass die Dinger nicht auf dem Schrott vergammeln: das kann doch langsam kein Zufall mehr sein das bei jedem Auto das für lahme Experimente sterben muss ein Kadett-E ist!

Ihr macht euch Gedanken...
    Es wurde doch schon so oft geschrieben. Der E-Kadett ist mittlerweile mindestens (wenn kein Cabrio) 15 Jahre alt, ist noch recht häufig anzutreffen und wird in riesigen Stückzaheln zum Verwerter geschoben. Also jetzt noch mal ganz scharf überlegn, warum der Kadett für solche Experimente genommen wird.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

trotzdem müssen doch nicht grad alle kadetts die evtl. als ersatzteillager oder zum wieder aufbauen genommen werden könnten/sollten einfach so runiert werden.. find das is echt verschwendung und total beschissen obendrein!

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

fand's irgendwie ganz schön krass, wie die alten Kanonen den Kaddie zerlegt haben. Ein Schuss ging glatt durch die B Säule links rein, durch die Sitze und Mittelkonsole und B Säule and're Seite wieder raus.

Weil ich paar Tage vorher den Thread hier gelesen hab, kam mir aber auch wieder sofort in den Sinn.... Schon wieder'n Kaddie?!?!

Aber naja, vll. ist's ja sogar noch einer vom letzten Experiment.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!