Pwnz0rs Tarnkaddie - 1.04. - Viertelmeile Luckau

Öh... das mit den umgeschweißten würd' mich jetzt aber auch intressieren. =)

Also zum Bericht des letzten Tages. Staunende Gesichter beim Innenraum und Klang ohne Ende und dezentes Räuspern beim Begutachten des Innenraums. Das gewisse Kult-Flair kommt nicht wirklich rüber. Darum mal Liste was diesen Sommer noch so geschehen soll:

Was auf jeden Fall (und das sehr Bald kommt):
    Blaupunkt THA 1400 (1000W RMS 1 Kanal Monoamp)
    die Vw250 in 300 ersetzen
    Plasma Voltmeter im Innenraum

Was auf die "in Ruhe besorgen"-Liste kommt:
    40/60
    Metallic Schwarzer Lack
    GSI Stossstangen v+h
    Ne musikalische Tröte
    endlich den 2L 8V vom Kumpel abholen
    alles an Krimskrams zum 2l einbau

So im Stadtverkehr oder bisschen Landstraße lässts sich mit dem c14nz ja ganz gut leben, aber wenn man ab 130 voll durchtritt und nix passiert ... naja. Das beste wäre natürlich ich komm an 'nen 16V GSI mit kapitalem Heckschaden ran. Ich halt die Ohren offen.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Also weiß nicht direkt wie es mit der eintragung aussieht aber man sieht doch oft C-Kadetten mit umgeschweißten Stahlfelgen. Sollte man natürlich von einer guten Firma machen lassen.

Mahlzeit

Voltmeter ist gestern gekommen. Also heut 'ne kleine Platte angefertigt, eingepasst, Schalter für Kathoden sowie das Voltmeter eingesetzt und rein in das Loch des Ex Kasettenhalters. Dazu heut mal'n paar Bilder der Marke "Pimp my Dunkelkammer". :D

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

sieht doch ganz nett aus ;)

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Sieht ganz schick aus! An deiner Stelle würd ich die Alus wieder verticken und 16er Stahlfelgen vom Astra H draufmachen! Würd bestimmt gut aussehn!

Bin jetzt am überlegen die Alus Schwarz Hochglanz, oder Mattschwarz zu lacken. Aber nur wenn ich günstig an 4 Schlappen rankomme. 195/50R 15 , wenn einer welche rumliegen hat, ruhig bescheid sagen. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

zu diesem projekt, naja.es kann ja jeder mit seinem auto machen was er will.aber ich würd mit so nem ding net fahren.
    solche autos sind mit der grund warum ich in keinen club mehr reingehe.

meiner meinung nach sollte man es richtiug machen,oder garnicht.
    ist aber jedem selbst überlassen und auch geschmackssache.
    für meinen geschmack is mir der kadett zuviel kirmes

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Jo, das ist auch der Grund warum's mitlerweile so viele Sehr bzw weniger Gute Autos im Tunerbereich gibt. Die einen Tunen, die andren Stylen, die nächsten Veredeln und die einen Individualisiern eben.

Ich hab weder Geld noch interesse mir'n halb verchromtes Show Car zu bauen. So passt's scho ganz gut. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Ich habe mal aus langeweile wieder Alufelgen lackiert.
    Einmal in Schwarz Matt und Weiß Glänzend :D:D

Und die Schwarz Matt würde bestimmt ganz gut auf dem Tarn Kadett aussehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!