Pwnz0rs Tarnkaddie - 1.04. - Viertelmeile Luckau

schätze mal hier ist der grund zu finden, obwohl diese zahl in der tat sehr unglücklich gewählt ist, insbesondere in verbindung mit einem (reichs)adler.

Mahlzeit

Ist'n Bundesadler, kein Reichsadler. Ich geb' zu, dass es unglücklich gewählt ist, soll aber auch gleichzeitig etwas provokant wirken. Naja, nu ist's unter der Klarlackschicht. Wenn ich die ersten "Nazis Raus" Spray's drauf hab, kann ich wohl übers umlackieren nachdenken. ;(

Btw. jo, bin Baujahr 88 =) (und hab nix mit der Einstellung zu tun)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

oke dann bin ich beruhigt :)
    man sollte da halt wirklich aufpassen weil das sehr leicht falsch verstanden wird.

grad in deiner Kombination ;)
    aber ansonsten ist das dann oke

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Na da bin ich ja beruhigt, dass du beruhigt bist. :tongue:

Vor kurzem ist mir übrigens das hier in die Hände gefallen:

Bin mir aber nich unbedingt sicher, ob ich die drauf bauen soll. Sind 7x15 ET38 mit 195ern. Passen die überhaupt? Meine Sorge ist halt, dass die mal ganz und garnicht zur Tarnoptik passen.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

Mahlzeit

So weil Gestern die Zulassungsstelle Nachmittags schon zu hatte, konnt' ich leider erst heut anmelden. War um 8 gleich der Erste. :) Meine Wunschkennzeichen waren alle schon weg, drum hab ich'n ähnliches wie'n Kumpel genommen. Getan hat sich seit dem letzten Bericht noch nix weiter. Dafür ist'n Plasma Voltmeter bestellt und ich hab noch paar neue Ideen notiert. :) Unter anderem ist mir der Bass noch nicht übel genug, drum wird demnächst 'ne 1 oder 2 Kanal Endstufe besorgt und ich bau evtl auf 30er Teller um. Mal sehen wie ich Zeit/Geld hab.

Des Nachts wurde übrigens auch gleich die Geländetauglichkeit des Fahrgeräts getestet. Er muss seiner Lackierung ja treu bleiben. :) Bessere Bilder waren bei Regen Nachts nich drin ... aber wer will schon 'nen verschlammten E sehn. :D

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Wenn du Bock hast komm doch mit deinem Tarn E mal in Dessau beim Opel Team vorbei... Neue Leute sind doch immer willkommen. Gruß Ric

also ich würde umgeschweißte Stahlfelgen nehmen, natürlich wieder schwarz lackiert. Dann bekommen die Räder die nötige breite und behalten dennoch die dezente Optik.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!