Goldständer

jetzt kommtder anmarsch der D-Kadetten :ahhhh: :D

Wieder einmal ein TOP Kadett, schade nur um die Innenausstattung. Aber wer ist so dumm und baut einen schwarezn leder sitz in eine Beige Farbende Velourausstattung ?(

Hi

Wieder nen schöner D kadett

sehr sehr schön und fast orginal... nur die radkappen passen net wirklich ;)

das mit dem Sitz is doof... aber da findet sich sicher einer...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

OpelKadettPacer
    Auch wenn es drei neue Ds sind, auf jeden Fall viel besser als die
    in letzter Zeit gehäuften Vorstellungen anderer Modelle anderer
    Marken.. mir schien' das Forum ja zeitweise schon eher typenoffen.. o)

So und der Wagen hier ist super, der Fahrersitz gibt dennoch Rätsel auf.. o) Hoffe findest noch den passenden Stuhl.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Einmal editiert, zuletzt von tbone ()

Ja genau,ist ein c20ne verbaut.
    Nur hat der Vorbesitzer den Kat einbischen blöd angebracht,deswegen ist das Schiff jetzt auch so hoch.
    Naja egal,werd die Tage einen anderen Kat verbauen und die ganze Anlage wieder höher legen und dann kann er wieder in die tiefe sinken :D

Hm das mit den Radkappen sieht super aus,find ich zumindest,war richtig glücklich wo die druff warn :tongue:
    Hatte vorher RH Cup Felgen drauf in 6x14,bah das war hässlich.

Und was der sich mit dem Ledersitz gedacht hat???Ich glaub er hat nicht nachgedacht!!!Sieht wirklich schlimm aus,wobei der schon gemütlich ist.Aber der muss raus.

Mfg
    Matthias

Hardcore for Life!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!