besuch beim speedygonzales

Meine Reden Frank ;) Aber die Jugend heute... ^^ Ich finde die Frisco immernoch die schönste Front, gefolgt von der Irmscher Junior. Den Rest kannste vergessen :)

Zum Cabrio selber kann ich nur sagen: Respekt, ist euch echt gelungen. Ne Kleinigkeit hätte ich vielleicht anders gemacht... und zwar die Stoßstangen oberhalb der Stoßleiste noch mit in Wagenfarbe lackiert, aber egal, sieht auch so top aus.
    Btw: Wassn das für ne Lippe vorne?

Sehe ich ganz genauso!
    Die Farbe ist zwar nicht so mein Ding, sieht aber trotzdem super aus, wirkt echt gut, past zum Druck der unter der Haube wohnt. Die Lippe müßte eine von Renault sein, glaube vom Laguna I.

richtig ist die vom laguna, mal schauen ob sie dran bleibt. entscheide ich wochenende. hab ich ja ganz vergessen, auch ein riesen dank an olli ( let-kadett ) , der die farbe angemischt hatte. ob ich die kofferraumleiste doch noch schwarz mache, glaub ich nicht. es gefällt mir immer besser so. die frisco stangen gefallen mir auch am besten. schön dezent gehalten. mfg daniel

http://dr-nightpix.de

Ich würd sie dran lassen, falls du dich doch dagegen entscheiden solltest und sich noch niemand anderes angemeldet hat, hätte evtl ein Kumpel von mir Interesse dran, würde aber ohne evtl von vorne zu hoch wirken.

Sowas ist doch immer schon anzusehen :) Forum-Hilfe meine ich.
    Zu der Farbe sag ich besser nix da sie nicht zu meinen lieblings Farben gehort aber muss ja dir gefallen :) Die unlackierte Lippe stort nur ein Bissel.
    Gruss Adrian

die lippe kann ich nicht mit lackieren. bei uns der gartenweg ist zu schlecht. die lippe hat ständig bodenkontakt u. wenn dann der lack abplatzt, sieht das sch... aus. so in schwarz ist das in ordnung. muß ich halt nur mal sauber machen dann passt das, ist auf den bildern noch total verstaubt gewesen. ich werde die lippe nicht wieder hergeben. hab ich lange gebraucht gesucht.

http://dr-nightpix.de

Geiles Wochende gewesen.
    So eins möchte ich auch haben.
    Respekt gute Arbeit.
    Klasse Farbe.

An dem Wochenende habt ihr aber ganze Arbeit geleistet.Respekt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Schöner Wagen.
    Klasse Farbe.

Aber mal ne frage.

Was isn das für ne Lippe ?(

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

glaube zwar kaum das es stimmt aber sieh taus wie eine vom renault espace

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!