die glorreichen türschlösser des kadetts....

  • #21


    Aber oft genug langt diese Verzögerung.
    Hatte es mal das ich eines Nachts von der Disco nach Hause kam, in der Garage fiel mir dann auf das sich wohl jemand am Auto zuschaffengemacht hat, an beiden Türen und Scheiben so wie am Kühlergrill Spuren, haben ihn aber nicht aufbekommen! :]
    Hab's Auto dann gleich wieder rausgefahren und bin noch zur Polizei, in der Nacht war ich schon der 12(!), fast alle vom selben Parkplatz, aber meiner war der erste den sie nicht auf gekriegt haben.:D 8)
    Scheibe einschlagen hätte auch nicht ganz den erwünschten Erfolg gebracht da ich auch an den vorderen Seitenscheiben Chromolux-Folien habe. :rolleyes:

  • #22

    jo, wer in son altes auto rein will, der kommt auch rein.
    aber wenn man ne ordentliche alarmanlage drin hat, gibt die evtl ne warnung ab, beim vorbeilaufen, und vertreibt den dieb direkt, oder sobald derjenige im auto ist, geht durch den ultraschallsensor sofort der vollalarm los, egal wie derjenige ins auto gekommen ist. Und bei 120dB, meist in wohngebieten geparkt, denke ich wird der dieb zumindest nur das mitnehmen, was er in windeseile rausreißen kann, und sich nicht gemütlich zeit nehmen, auchnoch die verstärker auszubauen.


    naja, so oder so, eine bitte an die autoknacker, sollte das einer lesen:
    Bitte schlagt einfach die scheibe ein, oder knackt das schloss, aber kommt nciht auf die Idee die Tür mim brecheisen auf zu hebeln!!!


    War neulich erst beim kumpel, Geldbeutel lag im Auto, die Tür am nagelneuen Golf aufgehebelt, Beute ca. 100,-. Aber: Dach zerdrückt, B-Säule zerdrückt, hintere Seitenteile im Arsch, Tür im arsch, airbags nichtmehr zu gebrauchen. Das ist ein Totalschaden.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #23

    Ja, es gibt solche "Ochsen" wirklich. Bei einem Freund von mir haben sie seinen Polo Coupé (Modell 86c) aufgebrochen. Da sah dann folgendernaßen aus: Mit dem Schraubendreher auf der Fahrer- und Beifahrerseite unter dem Türgriff rumgestochert -> hat nicht geklappt. Dann vordere Seitenscheibe eingeschlagen und im Innenraum das Handschuhfach runtergetreten um an den CD-Wechsler zu kommen. Und dann wars auch noch nicht tolles was da an Radio und Wechsler drin war.
    Ich hatte meinen Corrado damals versehentlich nachts offen an der Strasse abgestellt. Rundrum waren am nächsten Morgen 5 Autos ausfgebrochen, bei mir war noch alles drin :) Glück muß man manchmal auch haben.....

    Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

    Einmal editiert, zuletzt von jguembel ()

  • #24


    Ganz schön krass!!! 8o 8o 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!