Kadett-Forum.de Treffen 2006

@biene: wieso übergangen?? gibts die homies zur zeit ohne anhang?? also, korrektur: die homies (ob männlich oder weiblich) und die supporter/hangarounds von onkel bobs hall werden wohl vorbeischauen....

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

Hab auch vor zu kommen, aber muss erstmal mit meiner Freundin sprechen, da dies genau in meinen Urlaub fällt und der fast komplett ausgeplant ist.
    Wenn dann würde ich aber ohne Kadett kommen, da ich meinen ja verkauft habe. Würde dann mim Opel Astra G Coupé kommen. Vom letzten Jahr weiß ich, dass ihr da nix dagegen habt.

Hy . Hab ich evtl. das anmelde dingens Überlesen :D
    Gruß und schönes Wochenende

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

Also ich werde höchstwahrscheinlich auch wieder kommen. Nur leider ohne Kadett, da ich den ja verkaufen musste. Aber wie ich euch kenne, kann ich auch mit meinem Astra G Coupé ankommen. Tobi kommt auch wieder mit. Und meine Freundin auch.

[GLOW=#FFA500]ERSTER!!!![/GLOW]

Bast scho!

Greetz Green :D :D :D :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!