Hab' meinen Kadett eingetauscht !

  • #1

    Tja Jungs, heute war es soweit und der VW Händler hat mir den Kaddie abgeschwatzt und 'nen anderen Kleinwagen angeboten. Da konnte ich nicht nein sagen, hat für seine kleinen Maße egtl. nen guten Anzug und die Klima ist auch nicht schlecht.


    Btw: NEIN, es ist kein GTI!!!!


    Kommt im Innenraum natürlich lang nicht an meinen guten Kaddie ran, aber man muss auch mal einen Schlussstrich ziehen können! :D



    Auch von aussen kommt er nicht ganz an die Schlanke Linie des Kadetts ran...



    Die erste Probefahrt hat mich dafür ziemlich überzeugt!



    Naja, aber nach dem ersten Stop an der Tankstelle, bin ich am überlegen ihn doch lieber wieder gegen 'nen Opel zu tauschen. Ist irgendwie sparsamer als so'n VW Kram! ;(






    ;) ;)


    Sorry Leutz, mir war mal langweilig und ich musste auch mal mit Papis Neuanschaffung proll'n. ;)


    Spass hat's auf jeden Fall gemacht und meinem Opel bleib ich natürlich auch treu. Ich werd wohl nur die nächsten Tage nicht sonderlich weiter basteln können, weil ich mir den linken Daumen halb abgehackt hab. :D


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #2

    Erschreck uns doch nicht so! Da verfolgt man deinen Aufbau Stück für Stück und dann solche Hiobsbotschaften! Nenene :evil: ;) =)

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #3

    lol, erst dachte ich schon was dasfür nen vw sein muss... und als ich sah das das nen fetter ist, dacht ich das sowas doch net wahr sein kann.. kaddy gegen nen fetter eintauschen :D



    aber der schreck is dir gelungen:. ansich ist das auto aber recht nett, würdn aber trotzdem nicht wollen :)

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #5

    Wo ist der VW Händler? Wenn der mir für meinen Kadett einen schömem PAssat Variant gibt könnte ich schwach werden. ;)
    Den Phaeton kenne ich leider nur von aussen. Aber im aktuellen Audi A8 4.2 bin ich mal mitgefahren, das war echt ein Erlebnis. Da stieg die Tachonadel schneller als bei meinem KAdett der Drehzahlmesser. 8o

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #7

    HI


    jo den VW Händler hätte ich auch gerne... da würd ich jeden tag nen kadett vorbeibringen :D


    der schock is dir auf alle fälle gelungen...


    und jetzt weiter beim umbau :D


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #8

    Siehe den Satz über meinen linke Daumen... der hängt jetzt bisserl Lustlos an der linke Hand... also 1-2 Wochen Baustopp kann man wohl rechnen. Shice Teppichmesser. :D :O :D


    PS: Ja, is'n Phaeton... 1 Minute drin sitzen und man merkt den Unterschied zu Jetta und co. Von aussen gleichensie sich bisserl... aber von Innen sind's Welten. =)


    [EDIT] 1-0 in der Verlängerung. 92. Minute.. ************************************************************ :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    MfG


    edit by batida444:
    Solche Sprüche kannst du meinetwegen bei dir inner Kneipe ablassen, aber nicht hier.
    Also in Zukunft bitte etwas freundlicher....

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

    Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

  • #9

    klar ist doch auch kein Wunder wenn die neuen Autos besser sind wie die alten Kadetts. Sind ja auch JAHRE entwickelung dazwischen. Man wenn ich sowas schon höre. Es zwingt euch keiner Kadett zu fahren.


    Ich fahre mit Vorliebe Kadett die anderen Kisten, Karren, unwürdigen Gefährte können die anderen fahren. Interssiert mich auch überhaupt nicht ob son VW besser ist als ein Kadett.


    Bin stolz auf meinen GSi und steh zu 100 % hinter ihm da kommt bei weitem KEIN NEUWAGEN ran.


    Diese ollen Plastikkarren wo man, mal mit 5 km/h ran discht und dann gleich die Schürze einreisst oder die Elektronik verrückt spielt.


    Naja das mal zu den Neuen Autos

  • #10


    Öh....hab und wollte nie was gegen den kaddie sagen. War halt nur mal ein kleiner Spassthread. Denn eins kann man dem Phaeton wirklich nicht nehmen, auch wenn man noch so'n Opel fetischist ist, Edler und schneller ist er einfach. :D


    Im Alltag will ich mit so 'nem riesen Schlachtschiff garnicht unterwegs sein wollen, da kriegste ja nie 'nen Parkplatz. 8o


    [Edit] Wenn man auch strikt gegen die Entwicklung im Fahrzeugbau wäre und sich nur auf alte Fahrzeuge verlassen würd, wärs das wohl mit neuer inovativer Technik und alle würden den VW Käfer fahren. Hehe, also sieh's mal nicht zu eng GSI-Mokel. ;)


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

    Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!