Schwarze Folie ?

  • #2

    ob man sowas bei opel bekommt ist fraglich, zumindest zu fairen preisen: ich würd an deiner stelle zu nem folien bzw aufkleber geschäft gehen, die können soas maßgenau ausm plotter jagen und dir draufmachen..

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #3

    Ich kann dir deine Fragen zwar nicht beantworten, aber ein Kumpel wollte sich mal eine neue aufkleben und hat eine riesen Krise dabei gekriegt, wollte sich wohl nicht so recht in die Wölbungen kleben lassen...jetzt ist jedenfalls schw. matt Lackiert, war auch nicht viel teuer als die Folie die dann doch im Müll gelandet ist.

  • #4

    Lackier es lieber, bei Opel zahlt man für sowas absolute Traumpreise. Hab eben zwei Frisco Schriftzüge gekauft und war mit 40 Euro + MwSt dabei 8o
    Dann kann man noch froh sein das die Teile noch lieferbar waren.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #5

    meine Klappe ist gecleant, daher dürfte die kennzeichenvertiefung nicht das problem sein... der Preis ist mir egal :) ich muss nur wissen, ob die Foie schon löcher für das Kennzeichen ausgestanzt sind oder die Folie durchgehend ist... mfg.

  • #6

    hi,
    ich hab so ne Folie mit GSi schriftzug mal bei ebay für 5,- geschossen. Vll. mal bei classic parts nachfragen.
    Die Folie hat garnix vorgestanzt, weder nummernschild, noch griffleiste oder schloss.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #9

    Sche... auf die Folie.
    Abkleben. Schwarz matt lacken, feddich!!!

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!