Projekt Nexia GSI

  • #121

    Hallo


    Machst Du die Seitenscheiben zum Lacken nochmal raus oder sind die schon wieder "richtig" verklebt?


    Ansonsten muss ich mich meinem Vorredner anschliessen, die Ecken muss der E einfach haben. Sonst ist die Linie hin.


    Für meinen Geschmack halt schon zu sehr getuned und vor allem muss die Haube noch richtig mit dem Grill abschliessen, so kann's nicht bleiben.


    Ansonsten aber Respekt.


    Gruss


    Harry

  • #122

    will noch nen dachspoiler montieren, aber mehr nich...


    die scheiben sind verklebt, musste damit ja rumfahren. evtl kommen die wieder raus. so schwer is das ja nich.


    wegen den ecken...geschmack halt. außerdem isses kein E sondern nen nexia... :wink:


    @ excalibur...sei nich traurig. bei dir kannste es ja original lassen...


    beim gril sind 2 nasen abgebrochen, deswegen hängt der so komisch...



    das mit der front muss ich mir nochma überlegen....magst recht haben. aber ich glaub man kommt durch die lumma front nich an die abschlepphaken ran...wär blöd falls ma was is.

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #123

    Ich hätte die Lüftungsdreiecke auchgelassen!! Von vorne gefällt er mir sehr gut allerdings gefällt er mir von hinten nicht so gut!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #124

    sieht ja soweit ganz gut aus aber was ist mit dem grill los


    ?( ? und mit den dreiecken muß man sehen wenn s


    gelackt ist ! die abschleppöse geht meiner meinung


    garnicht würd ich auch noch vor dem lacken ändern


    aber wenn es dir so gefällt dann lass es so ;) ! bin echt


    gespannt wie die ganze sache fertig aussieht !



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

    Einmal editiert, zuletzt von noeenz ()

  • #127


    Im Hochglanz bereich gabs mal einen Lila Kadetten im 'mitte-90er-style' leider hab ich nicht mehr finden können...da sahs zumindest in meinen Augen total daneben aus, aber deiner soll ja sicher auch nicht lila werden.

  • #128

    soll nen candy blue werden oder so. jedenfalls nen schönes blau

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #130

    ne, die türgriffe lass ich. irgenworan muss man den nexia ja erkennen. ok, rückleuchten und heckklappe gibt auch noch. aber ihr glaubt nich wieviele leute mich nachm baujahr fragen und doof gucken weil ich 1997 sag und dann sagen: der kadett wurde 97 doch gar nich mehr gebaut... :D


    mehr verändern möchte ich ungern

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!