Ich hab Bestanden !!!

  • #1

    Habe eben in der Notenbekanntgabe erstens erfahren,dass ich Bestanden habe und zweitens sogar als Jahrgangsbester!


    Somit darf ich mich als staatlich geprüfter KFZ Techniker bezeichnen. Nicht zu verwechseln mit dem Service Techniker!
    Der staatlich geprüfter Techniker ist kurz unterm Ingenieur angesiedelt und wird gerne auf Ingenieurstellen eingesetzt,weil man neben der Theorie auch Praxis mit bringt.


    Was noch erfreulicher dazu kam,als ich ich eben zu Hause ankam und gerade aus meinem Auto ausgestiegen bin,klingelte mein Handy. Der Anrufer war ein Abteilungsleiter der Firma MSX, bei dem ich letzte Woche bei einem Vorstellungsgespräch war. Er sagte mir,dass ich einen positiven Eindruck hinterlassen habe und er mir ein Jobangebot machen wolle. Somit bekomme ich nun in den nächsten Tagen einen Arbeitsvertrag zu geschickt und kann ab dem 1.7. dort anfangen.


    :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle:

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #2

    dann mal herzliche gratulation von mir!


    MSX??? wenn du den gleichen laden meinst, wie ich, dann gratuliere ich doppelt, die haben erst ne nette abbauphase hinter sich, da nen job zu kriegen is schon richtig gut!!


    dann darf ich ja in zukunft "herr kollege" sagen 8)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #3

    Herzlichen Glückwunsch



    Sowas liest man gerne das einer es auch direkt geschafft hat einen Job zu bekommen, ich kenne leider so viele die Jahrelang gelernt haben und heute joblos sind.

  • #4

    Soviel Glück hat man selten im Leben.Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zur neuen Arbeit.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #7

    Na,starke Sache! 8)
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :applaus:
    Sowas gibts heute noch,daß man direkt nen neuen Job bekommt!?
    Das klingt ja fast wie aus nem Märchen!
    Hey,Träume können auch wahr werden...unglaublich! 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!