Irgendwie paßt die Front nicht so ins Gesamtbild, der silberne Grill und das silberne Streckgitter stechen meines Achtens zu sehr raus. Ich mag mit meiner Meinung vielleicht alleine da stehen aber ich würde ein schw. Gitter und einen Grill in Wagenfarbe vorziehen.
Warum sind eigentlich die NSW abgeklebt?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#68 So, war heut nochmal beim Opel Händler und die hatten mir doch tatsächlich vor einem Jahr einen linken Scheinwerfer für Linksverkehr verkauft und eingestellt, was ja aufgrund der Streuscheibe gar nicht möglich gewesen ist. Also morgen neuer Anlauf, sonst verkauf ich den ganzen Kram...
Hab grad mal ein Gesamtseitenbild gemacht. Leider kann ich den Wagen ohne Kennzeichen nicht besser zeigen, sondern nur auf der Auffahrt. (Wagen ein tick schief, daher vorn etwas höher und hinten nen bissl tiefer...) Hoffe, man erkennt trotzdem was... =)
Mir gefällt das soweit schon ganz gut, aber ist ja immer Geschmackssache =)
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!