Halterung für Scheinwerfer

Nabend, die Scheinwerfer im Kadett werden doch von innen (Motorraum), mit so ner Art Klammern aus Kunststoff befestigt. Genau diese bräuchte ich, weiß aber weder wie die genaue Bezeichnung von den Teilen ist, noch wo man diese herbekommt. Weiß jemand wo man sowas erwerben kann? Danke im Vorraus

Hallo,

gibt's bei jedem FOH und kosten irgendwas um die 30 Cent pro Stück.

Müsste mal im Auto schauen. Da hab ich noch die Rechnung vom letzten mal.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

geh einfach zum foh, und erklär dem was du brauchst, das findet der auch ohne nummer. Oder nimm nen alten clip mit, falls du einen hast.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Und kauf gleich ein Dutzend, die Dinger gehen ja schon kaputt beim
    Angucken.. o( Finde ich echt scheisse gelöst, mal so nebenbei erwähnt..

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Da kann ich tbone nur recht geben.

Bei jedem Scheinwerferausbau gehen min. 2 Stpck kaputt. Aber das gilt ja auch für viele andere Plastikteile, so z.B. für die Halter von den GSI-Schwellern oder der Seitenleisten beim Omega.

Man bekommt die Halter der Scheinwerfer beim FOH auch einzeln, aber die haben sich schon was dabei gedacht das die in 10er Tütchen geliefert werden ;)

Gruß,

Andreas

P.S.

Am geilsten sind die Halter für die Schwellerabdeckungen beim Omega B. Da kostet jeder Halter 97 Cent und pro Seite werden 7 Stück benötigt. Hab 2 Tütchen geholt und nur 8 gebraucht weil weniger kaputt gegangen sind als erwartet. Leider wollte der FOH das noch versiegelte 2te Tütchen nicht mehr zurücknehmen ;(

Also wer noch Halter für'n Omega B braucht, hab noch welche da :]

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!