Kadett E CC Rot leider Schrott

Das ist schon richtig das man das direkt dichten kann, nur haste wie ich schon schrieb das Problem das sich in der Kante Schmutz und Wasser sammelt, deswegen rosten viele Fahrzeuge dort auch weg, sieht man auch sehr oft beim Kadett.

Ob nun scharfkantig oder auch nicht, ich find's auf alle Fälle erstmal super das jemand sich die Mühe macht, Schweller aus Blech zu bauen und nicht einfach so ein paar fertige aus Kunststoff anschraubt (obwohl's da auch ein paar ganz schöne gibt). Zum ganzen Projekt sag ich nur eins: *RESPEKT*

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Ja ok is ja gut bekommst ja dein recht.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Schweißtechnisch ist nun alles fertig, neue Bilder gibt es nach dem WE, am Samstag wird erstmal ein neuer Tank implantiert, da mir leider beim anheben der Wagenheber wegreutscht ist und nun fehlen mir ca.5L Sprit im Tank. :rolleyes:
    Ich wäre nicht ich wenn ich aus der Not eine Tugend machen wüde und implantiere dann driekt eine größere Kraftstoffpumpe. :D

So, heute ist mal wieder ein klein wenig passiert, hab auf der Beifahrerseite ein fieses Loch entdeckt, genau über den Kraftstoffleitungen und Bremsleitung.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Hab bei mir dort auch eins gefunden.... :kratz:
    Nur Fahrerseite....
    Die Dinger sind genau so gut versteckt wie die im Füßraum vorne bei der Aufhängung.

Hätte Glück das der Rost noch nicht durch war.

War zum Glück auch das einzigste was ich gefunden hab, denk aber mal in 2-3Jahren werd ich wieder was finden, das Alter hat er dafür.

War auch mal wieder fleißig, hab schonmal eine Seite soweit das ich noch Poren füllen muss und dann Füllern kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!