nun ist es soweit!
mein erstes auto hat sein zeitliches gesegnet, aber es war eigentlich noch nicht soweit! naja wenn jemand die vorfahrt misachtet und mir reinrennt macht keiner mehr was!
ich wäre mein auto auf jeden fall noch die nächsten paar jahre gefahren, am liebsten ewig!
auf dem foto siehts nicht so schlimm aus, aber er hat sofort öl gelassen, ich denk auch am getriebe! motor hat sich nicht mehr gut angehört, getriebe hängt etwas schief, rahmen sehr verzogen, ...
bin jetz nur noch drauf gespannt was der gutachter gutachtet!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 MAch mal ein Foto mit offener Haube, aber das ist doch nur ein kleiner Parkrempler
Wegen dem Öl denke ich mal das der Rahmen irgendwo die Ölpumpe getroffen hat und die Antriebswelle aus dem Gertiebe gesprungen ist.Das er mit der Champ Ausstattung plus macht glaube ich kaum, in Trier habe ich schon 2 mal Champ Sitze gekauft und das jedesmal zu nem verdammt guten Kurs. Ich sag nur 5 Vordersitze in nem Top Zustand, 1 Rückbank, Türverkleidungen, Teppiche usw. für nen Fuffi... seitdem suche ich bei Ebay nur in der Trierer Region
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!