STUFE jezt mit DUBLEX und CALLI Brett

  • #52


    wirklich alles?? lüftungen?? da is grade im frischluftdüsenbereich ja ne derbe inkompatilibität...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #53

    Loki
    wenn du das mit den Lüftungsdüsen in der mitte beim Warnblinklichtschalter meinst das kanst auch Hinnbekommen nur ein bischen bastellei .
    Aber die Heitzungsbedienung ist ein wenig Durcheinander das heißt wenn ich die hebel auf scheibe stelle is Fußheizung an aber da Fällt mir auch noch was ein.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #55

    das kommt ja richtig lecker!
    wielange hast für die frickelarbeit gebraucht ? das wäre noch ne richtig schöne alternative zum astra brett!

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #56

    @ stufe: funktionieren müssen die frischluftdüsen bei mir nicht, da ich die eh nie benutze... war nur neugierig, ob du das mit nem anderen luftverteiler oder ähnlichem gemacht hast...


    edit: baust du die bodenkonsole auch noch um??


    ich muss auch ma langsam gas geben, hänge noch bei der elektrik fest... bin derzeit nicht bei der sache, was das amabrett betrifft...

    ...kuschelkurs is aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • #60

    durfte mir ja heute selber mal ein bild von deiner stufe machen nachdem sie wieder zusammengesetzt ist. :D
    muss echt sagen schöne arbeit.


    hier mal ein bild von dem irmscher flügel den ich dir angeboten hatte.



    wenn du interesse dran hast kannste dich ja melden.
    vllt. komm ich nächste woche vorbei zum schrauben. :P :D dann kann ich den mal mitbringen.


    gruß daniel

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!