From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

Robert

Ich will Bilder sehen ;) :D :P

yx-men

Also das der bei dir vorne höher ist liegt an dem Motor, ist zu leicht, beim 320 gibt es das Problem nicht, da ist genug Gewicht au f der Achse, ausserden gibt es die Federn in tief und in tiefen, soll heissen 14mm Windungsstärke und 16mm Windungsstärke. Ich werd die 14mm bestellen, soll über weit runter gehen :D Dann kommen vorne wie hinten 1er Gummis rein. Bin selten so entspannt Auto gefahren wie im Benz ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Sofa ist gut, denke mal mit den Federn wirkt das schon ganz anders :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Gratulation zum Benz René, aber wenn du auf mich hörst, dann schau lieber das Nach deinem Winterplan was mehr über bleibt.
    Auf so ne Karre müssen minimum 19" wenn nicht gar 20".
    So teuer wie´s is, und so hart wie´s klingt, aber 18" wirken auf der Karre auch nicht wenn er tief genug is.
    Trotzdem schönes Ding.
    (Und sieh zu dass du nirgends drauf rumpelst, bei den Dingern geht der AirBag nicht auf. Glaub´s mir, ich sprech aus Erfahrung)

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Musst du anders sehen, wenn die Tüte nicht auf geht, dann ist der Schaden geringer :D

Federn kommen Montag :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Hehe, Federn waren wohl heute schon da,aber keiner zu Hause :rolleyes: Morgen früh werd ich sie abholen, wenn ichs schaff, dann werden die Teile auch direkt verbaut und dann gibts neue Bilder :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Heute war nicht mein Tag X( Fahrwerk ist verbaut, aber leider ist ein Achsträger dabei über die Wupper gegangen und das um 1555 Uhr, 5 Min. vor Ladenschluss, jetzt steht der Benz erst mal bis Montag in der Halle, könnte kotzen :ahhhh:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!