Pontiac Le Mans

Ich habe mich verliebt in dieses Auto..
    der ist einfach genial. Von vorne bis hinten dezent... schon fast original und trotzdem schockt der mit seiner Ami-Optik (bzw seinem Ami Dasein)

Würde die Stoßstangen gerne mal am Cabrio sehen. =)

Kann durchaus sein das ich hier im Thread etwas verpasst habe aber.... Was ist noch geplant?

Gruß
    Mirko

ich versuch morgen mal ein paar Bilder zu machen bin im moment im Hausbau stress ( mit großer Garage :D hab ja noch einen Kadett bei dem es dann los gehen soll).
    Geplant ist auf jeden fall noch eine neue Innenausstattung vieleicht noch schwarze Scheinwerfer und Blinker und die Roten Rückleuchten sollen auch wieder rein bei den Felgen werden die Kappen noch gelackt und das Opel Emblem wird zu gemacht. Einen Leder Bra bekommt er noch und warscheinlich auch ein Kunstleder Dach aus hell Blauen Schlangen Leder und dann mal sehen was sich bei mir in der Halle noch so findet :D

8o ohje..

Rückleuchten sind ein Muss.... Bra ist in Ordnung, Blinker und Scheinwerfer würde ich lassen.

Aber das mit dem Schlangenleder ist doch nicht dein Ernst oder? ;(

Bei der Innenausstattung würde eine blaue oder die Frisco Ausstattung gut passen. Aber da ich den Wagen nicht fahre liegt es ja an dir wie der Wagen modifiziert wird.

Gruß

Frisco Ausstattung ist drin aber leider verschlissen vieleicht bau ich mir die Orginale wieder ein oder eine vom Daewoo Nexia . Das mit dem Schlagenleder war eine idee von meinem Sattler ist aber noch nicht sicher ob ich das mach.Die Scheinwerfer bau ich erst um wenn ich Schwarze Blinker für die in der Stoßstange finde. Nächstes wochenende gehts erst mal nach Drenthe zum Opel Treffen mal sehen vieleicht fällt mir noch was ein

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!