Hat der schon mal einen leichteren Hecktreffer gehabt ? Die leichten Knicke und Roststellen an den Rückleuchten sind sehr verdächtig - nicht daß das Heckblech auch verbogen ist.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Gute Entscheidung! ;)

Geschenkt oder bix max. 100,00 Euro hätte man ihn sich sicher nochmal genauer ansehen können, aber bei 400,00 Euro "Finger weg!". :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Jo, guter Entschluss! Mit der Rostkiste wärste net glücklich geworden. Bei den Roststellen im Motorraum kann man davon ausgehen, dass auch die gesamte A-Säule weggegammelt ist... Und beim D rentiert sich eine Generalsanierung net, dann lieber für etwas mehr Geld ein Oma/Opa-Auto kaufen.

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

ich habe mir gerade einen Kadett D für 400€ gekauft, etwas Flugrost und jeweils der Übergang von der A-Säule zum Schweller durch ( ca. 2€ Stück großes Loch), aber sonst wie neu :D
    Man findet also für das Geld bessere Fahrzeuge wie den gelben!

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!