Endgeschwindigkeit Lexmaul Ram

Hi,

nein nicht : alter wie schnell läuft karre mit fette teil laut tacho :D

ich wollte wissen, es wird ja ein höherer geschwindigkeitsindex beim reifen verlangt und auch die leistung wird umgetragen im brief und schein, wird auch die endgeschwindigkeit umgetragen? da das cab ja im letzten gang nicht ausdreht müsste es ja etwas schneller laufen, wenn ja müsste es ja probs. mit der eintragung geben wegen der zulassung des daches bis 200km/h.

habe die suche genutzt aber nichts passendes gefunden.

Hi
    Bei meinem 16V wurde die Höchstgeschwindigkeit bei der eintragung von 217 km/h auf 222 km/h geändert. steht auch so im Gutachten. Hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß Klaus

habe leider kein gutachten zur hand, könnte mir einer sagen wie hoch die geschw. beim c20ne cab eingetragen wird?

Bei meinem D (mit C20NE) wurde wurde nur die Leistung in den Papieren von 85 auf 90 kW erhöht - das Vmax bliebt unverändert auf 187 km/h. Aber vielleicht lag es auch daran, daß es den C20NE im D net gab und die höhere Geschwindigkeit vom E Kadett net aufm D übertragbar ist.
    Ich werd zwar ausm Gutachten net so richtig schlau, aber das E Kadett Cabrio steht drin - und wenn nur das Ram am Serienmotor geschraubt wird +2km/h ? Wenn Lexmaulfächer und Nocke sinds +7km/h ?

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Einmal editiert, zuletzt von Schleifer ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!