Der Letzte Lenner - Breitbau ???

Das schaut wirklich sehr chic aus, aber ich glaub ür mich wär des nix, die Dinger sind doch net mehr alltagstauglich?

riega ist viel gebaut worden genauso der gto ... du findest auf jeden treffen mindestens einen und fast alle haben auf der hinteraxe 285 aber diese größe fahre ich vorne schon :D

bei MC war ich mal mit den ascona schon rum bin ich gekommen aber nicht an den mitarbeiter die haben nur gestaunt :staun: und fragen gestellt und was mich am meißten stört ist das sie alle sagen das das ein manta ist :totlach:
    das sind so die leinen erlebnise...
    gruß ich

ps gto ist klein und sogar etwas fein....

BIN ICH BREIT ODER BIST DU ES :ausfechten:

voll verzinkte karos.hat mich überzeugt aber es ist eh alles drausen was an nexja erinner c20xe moto sorgt für den antrieb und das ganze ander habe ich von ein andere gsi 8V genommen wie gesagt mit rost habe ich keine probleme ach noch was er läuft unter kadett aber als sonderfahrzeug mit 07 kennzeichen (wenn alles gut geht)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!