GSI wiederaufbau V6....NEWS

merkt man auch bei scheiben vorne/hinten weil die VA ja bekantlich prozentual mehr bremst als die HA, darum gings mir aber auch nicht ,mir gings darum das man ja eigentlich für nen "fotoshooting" die felgen auch reinigen könnte,machen die meisten anderen hier so. Sieht meiner Meinung nach dann auch besser aus. aber hätte ja sein können das das nen grund hat. Ändert natürlich an der optik des autos nicht wirklich was.

Ich denke genauso hab das natürlich auch gleich erledigt.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

2 Mal editiert, zuletzt von noeenz ()

Kann es sein, daß so ein Modell von Hebebühne auch nicht praktischer ist wie eine Montagegrube?
    Das Auto steht ja auf den Rädern, da kann man an den Bremsen/Achsen nichts machen. Und zum Schweller-Schweißen kommt man auch nicht richtig ran... :(

legal-illegal-scheißegal :)

genau das dachte ich mir irgendwie auch wo ich die bilder gesehen habe ^^

aber das auto ist trotzdem schick ^^

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Kann es sein das nen Beitrag von mir verschwunden is? Oder hab ich das nur geträumt.

noeenz DAs mit dem Fotoshooting is bei dem wetter immer so ne sache ich fahr meist sonntag durch die gegend und schau wo man gute fotos machen kann und wenn da nunmal die felgen dreckig sind kann ihc nichts machen nur bei dem Sauwetter momentan lohnt sich das putzen jeden tag nich dann lieber jede woche.

zur hebebühne wenn ihr sie geschenkt bekommt würdet ihr sie bestimmt auch nehmen und auf die Bühne kannste noch nen wagenheber stellen und das auto am schweller hochheben man muss bloß bissel denken.

gruß

ich wäre auch forh wenn ich so eine bühne hätte oder ne halle naja ohne muss es acuh gehen

brauche ein gutachten für 9j 14 et 10 oder ein vergleichsgutachten wo drin steht das die et 10 auf der Hinterachse am Kadett e geprüft sind und gefahren werden dürfen einfach pn danke

Danke für die Blume ich freu mich das er euch gefällt heute die teile bekommen das ich das gewinde endlich mal einbau. Und was passt nich ein Golf traggelnk und ein Kadett Traggelenk werd da wohl morgen mal terror machen müssen.

Ich hab bis etz alles mit wagen heber gemacht motor umgebaut etc. es wird zeit das mal ne bühne ins haus kommt muss nich immer im dreck rumliegen.

gruß

genau die richtige einstellung hab das auch alles mit wagenheber durch und denke ne bühne kommt bei mir auch irgendwann!

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!