GSI wiederaufbau V6....NEWS

Saugeil Martin! Und hinten?

Das würde dann wieder sehr langweilig aussehen. Die Vorfacelift GT Optik ist doch grade das Schöne mit dem großen Grill. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

An der vorderachse müssen die Räder nur nach hinten abgedeckt sein. Und wenn du rumschaust das hier im forum noch andere leute die felgen fahrn isses wohl sehr gut machtbar!

bilder von hinten hab ich leider noch keine richtig guten machen da der kleber erst hartwerden muss! Ich stell torzdem die paar rein die ich hab.

Ich finde die Optik wirklich fantastisch!!!!
    Der schönste CC im Forum und auch der brutalste *hrhr*
    Bin ja selber großer Fan von der Vorfacelift GT- Optik :D

Wobei ich ihn damals mit den Tiefbettfelgen noch etwas grimmiger fand ;)

PS: überlege dir das bitte nochmal mit den Schalensitzen ;(

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Hi Martin

die optik gefällt mir sehr gut, evtl. noch die gsi haube gegen eine normale tauschen, dann würd mir das nen ticken besser gefallen

weiter so

Gruss ausm Süden

Matthias

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Jeder findet es wie ers will ich finds mit den Gsi Stoßstangen total langweilig! Hat jeder heutzutage drann. Da fahr ich lieber was was man nicht alle tage sieht. Gsi haube bleibt irgendwo muss die warme luft raus :D Genauso wie die heckklappe die bleibt auch!

Find die optik mit den alten Vorface Gt Schürtzen auch gut . Nur der Gsi Heckspoiler passt gar nicht zu der optik . Würde da lieber den kleinen Gt oder Frisco spoiler hinten drauf setzen das sieht dann stimmiger aus . Gruss Mario

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!