GSI wiederaufbau V6....NEWS
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.307 Ich versteh nicht, wie man seinen rechten Außenspiegel abmontieren kann... ich brauch den so oft. Und zudem find ich ist die Optik mit 2 Spiegeln viel symmetrischer und damit auch hübscher. Mir ist klar, den Kadett gabs auch ohne rechten Spiegel... aber was ist bitteschön die Motivation dahinter, den zu entfernen?
-
#1.308 Weil es nich jeder hat! Find es ohne auch schöner auch wen meiner es vom Werk aus hatte. Gefällr mir sehr gut. Die Stoßstange vorne würd noch gut aussehen wen die noch ordentlich mit Kunstoffpflege behandelt wird. Bekomme die Tage ne relativ geniales Mittelchen mehr dan die tage in meinem Thread da stell ich es vor. Aber eins kann ich sage Black is Back
-
-
#1.309 Ich muss Hoxy leider völlig zustimmen, die Symmetri geht dabei leider echt flöten...
Meiner hatte zwar damals auch keinen, aber das hielt auch nur 2 tage an...
Was mich am meisten stören würde das ich nicht mehr sehe wenn jemand versucht Rechts zu überholen, was dir bei der Killermaschine wohl selten passieren dürfte
mit meinem 1,3er gibts da nur eine Möglichkeit und die nennt sich "weg abschneiden"
Was jetzt natürlich nicht heißen soll das deine Idee schlecht ist! (nich das es wieder so rüberkommt) ist halt einfach nicht mein ding...
Die Stoßstangen würden mit ein wenig Pflege wie KiLLiNGFREZZi bereits sagte deutlich besser aussehen
also ran an die Bouletten
LG
Patrick -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!