GSI wiederaufbau V6....NEWS

• #1.313

interessanter wären die grauen teile der stosstangen in der gleichen oberfläche wie tankdeckel und spiegelabdeckung...

wobei am kadett der 2te aussenspiegel gehört. vorallem wenn du aussen auf gt baust.

...kuschelkurs is aus...

• #1.314

öhm wer sagt das ich ausen auf GT bau? haube heckklappe sind GSI und Karosse auch ;) also nix GT das is ein mischmasch heist OEM+ ;)

Zu dem thema spiegel geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich schmeis meinen rechten spiegel ja nicht weg ;) wenn ich auf die blende keine lust mehr hab dann mach ich mir wieder nen spiegel rann ganz einfach.

gruß maddin

• #1.315

also ich finde es richtig passend, auch die Felgen in der Farbe einfach herrlich so ahnt man das die kiste bums hat find ich irgendwie :D
    ohne den rechten Spiegel ist natürlich Sahne und dann noch in Carbon lecker!!

Freunde des Negativen Sturz'es

• #1.319

Ohne rechten Außenspiegel ist alles doof. :D

Es mag zwar schicke Trends geben, aber Spiegel entfernen kann ich nicht verstehen.
    Hab ja am S3 auch sofort die komischen kleinen 2011er Spiegel gegen die schönen alten Dumboohren getauscht. Und der Kadett hat ja auch schöne große Spiegel. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• #1.320

Der fehlende Spiegel würde mir glaub ich am meisten beim einparken fehlen um den Bordstein im Auge zu behalten :D
    Mit dem Carbon sieht aufjedenfall schön edel aus. Ich wünsch dir das der V6 mal endlich ohne Probleme läuft

das biest (LET) läuft :smoke:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!