GSI wiederaufbau V6....NEWS

  • #1.437

    JAJA das leidige thema getriebe da ich die undichtigkeit immer noch nicht in den griff bekommen hab normal getriebe raus schwungscheibe runter und alles nachschaun. Beim ausbaun des getriebes war gleich klar ein großer teil des öls kommt davon da das gehäuse gerissen ist! Dann betrachtete ich den Simmerring der kurbelwelle getriebeseitig. Der simmerring wude im winter neu eingebaut und nun war er wieder undicht also den auch wieder neu gemacht. Alles wieder zusammen gebaut mit einem "neuen" alten f28. bei der heimfahrt aus der arbeit passierte dann das schlimmste! Ich hab nur noch einne ganz kurzen weg wo mit ich die kupplung betätigen kann. Meine erste vermutung ist das die schrauben die die Druckplatte an der schwungscheibe halten ermüdet sind sind ja dehnschrauben und sollten ja immer neu verwendet werden :-/


    also den gleichen spaß nochmal machen ........#



  • #1.438

    Es ist halt einfach kein neuwagen!! Du bist dir doch sicherlich im klaren darüber das da immer was sein wird!! Aber dein Kadett ist der hammer!! Von der verarbeitung, der optik und von der hingabe klasse!!

    Ich fahre Umweltfreundlich mit Gas, VOLLGAS!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!