Hallo,
ich bin Neuling auf dem Gebiet "OPEL" und hätte da mal 2 Fragen an euch:
1. unter meinem Kadett scheppert es gewaltig wenn ich anfahre/schalte und auch mittlerweile wenn ich über höhere Unebenheiten fahre. Meine Auspuffanlage ist aber fest und mein Vater (Kfz-Schlosser) hat auch nichts gefunden. Zur Information: ich habe einen ATU-Sportendschalldämpfer drunter der mit einem Reduzierstück versehen werden musste, da es sonst nicht gepasst hätte. Aber wie gesagt, es ist alles fest und auch genug spiel. Nur langsam verzweifel ich
2. Ich möchte meinen bösen Blick (durchgehend, aus AFK oder so auf jeden Fall nicht GFK!) an meine Motorhaube anbringen und verspachteln. Da mir die Mitarbeiter bei ATU nicht weiterhelfen konnten, frage ich jetzt hier, was ich für Spachtel nehmen soll?! Es gab bei ATU 4 verschiedene und da es 2 verschiedene Komponenten sind (Platik und Metall) weiß ich nicht welche am Besten dafür geeignet ist. Dann gleich noch die Frage, mit welcher Körnung ich alles glätten sollte und da die Motorhaube komplett neu lackiert werden muss, welche Körnung zum abschleifen dort genommen werden sollte?
Sorry wegen so vieler Fragen, aber mir hilft ja weiter keiner, was ich sehr schade finde. Ich hoffe ihr könnt es!
Vielen Dank im voraus.