Heute kam der Brief...

Hi Leute

heute kam der Brief auf den ich seit Wochen warte... und das Leiden hat ein Ende...

2 Jahre Geschiss für nix... naja kurz es geht um die Musterung...

nach meiner ersten Musterung hatte ich T2 knapp an der T1 vorbei... naja nach meinem Unfall bekam ich vor über nem Jahr T4 bis das Metall aus meinem Arm rauskam...

Naja also war ich im März oder so wieder bei der Musterung, JA das 2te mal...

nachdem nach dieser Musterung meine Stufe immer noch net feststand.. durfte ich noch einige Doctoren besuchen... weil man ja nix besseres zu tun hat...

ABER heute kam der Brief vom Kreiswehrersatzamt...

Ich bin AUSGEMUSSTERT mit T5 :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: :yeah: :yeah:

und morgen wird gefeiert :D

so jetzt bin ichs los...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

du hast es gut. aber ich habs zum glück schon hinter mir. meine meinung. das sind 9 monate verschwendung

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Mensch Jungs, was ihr nur habt?!

9 Monate lang (bei mir waren das damals noch 10 Monate) viel Spass für wenig Geld - ihr verpasst da schon einiges! Nach der Gundausbildung ist es eh nur noch Beschäftigungstherapie...

Reichlich Alkohol nach Dienstschluss, Klasse Leute kennenlernen, auf Pappkameraden schießen (und sagt ja nicht, ihr habt nie Cowboy und Indianer gespielt!) oder mit Panzer-/Geländefahrzeugen übern Ü-Platz heizen...

Alles in Allem ist der Wehrdienst bei weitem nicht so schlimm wir sich das manche Leute vorstellen!!

starforce

@ Martin

jaja so is das nun mal...

@ Starforce

das soll net heissen das ich net wollte...

letztes jahr um diese zeit hab ich mein brief mit t2 in der hand gehalten und wollte freiwillig gehn... aber nööö die wollten mich net

aber is jetzt ne erleichterung das es jetzt entlich feststeht das nix mehr weiteres kommt...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Wenn ich alles so lese trau ich mich ja kaum das zu schreiben,
    Hab gerade vor kurzem ein Wochenende hinter mir, hab mich beworben für 12 Jahre zur Feldwebel Laufbahn :D
    Ich bin der Meinung das man somit für sein Leben ausgesorgt hat, ok man is während der Woche nicht unbedingt zuhause aber darauf verzichtet man doch gerne wenn man dafür nach den 12 Jahren noch weiter volles Gehalt bekommt für 3 jahre und dann noch 75% und wenn man sich geschickt anstellt sogar noch Berufssoldat wird oder Frührentner wird.
    Naja von 18 an diesem WE wurden 5 überhaupt taglich gemustert und einer davon war ich, aber hab dann doch erstma abgelehnt hab glücklicherweise einen Job bei dem ich Glücklich bin :D
    Denke aber alles in allem das es besser als Zivi is und hab noch keinen den ich kenne sagen hören das es zeitverschwendung war, viele neue Leute kennen lernen und Erfahrungen sammeln.
    So das wars von mir

nuja, ich bin auch noch am zittern...

Werd im januar 23 (ab dann ziehen sie ja nichtmehr) und bin mit t2 gemustert worden...

ich mag da eigentlich nicht hinn - aber aus nur einem grund: dem geld!

wenn man sich mal an ein gehalt das man in der industrie so bezahlt bekommt gewöhnt hat ists verdammt schwehr für 9 monate auf sonen hungerlohn wie die zahlen umzusteigen... das reicht nicht ma um meinen kadetten zu unterhalten...

aber prinzipiell bin ich auch gegen zivi, aber mir wärs halt ganz recht wenn mich der bund auch nicht will...

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Haste ja Glück gehabt. Ich mußte 90/91 zum Bund, wurden als W18 eingezogen und waren die ersten die als W12 wieder raus durften. Hat aber auch Spass gemacht.

Lichthupe
    verleinix

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

Na denn herzlichen Glückwunsch :)
    Ich war 1993 bei der BW, 12 Monate Wehrdienst. War teilweise lustig, interessant und manchmal nun auch bes...ssen. Das einzige wirkliche Manko war die Kohle. Der Wehrsold ist nun mal nicht wirklich viel.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!