zur Abwechslung ein E-Kadett
-
-
-
#12 Ja, Karre war bei Ebay drinn... Gerade der Umbau hat`s mir angetan. Alles absolut Handarbeit und nichts von der Stange. Alle Umbauten sind von einem Karosseriebauer durchgeführt worden und keine 0-8-15 Arbeiten.Dachreeling, Türen usw. alles verzinnt. Bleche extra dafür anfertigen lassen, gefalzt und angepasst, aber was mir noch vielbesser gefällt ist die Lösung der ehemaligen Kunststoffdreiecke
Hat halt nun nicht Jeder. Ja das Auto wird mein Alltagsauto, also nicht so abgehoben wie mein D-Kadett...
Kadettcabrio:
Die Spiegel bleiben, ich find die passen gut zum Autohiko:
Ja kann mich nicht wirklich losreissen von den FarbenZumal die Farbe echt der Hammer ist. Kommt leider nicht auf den Fotos rüber, ist aber 3-Schicht Effektlack mit einer Goldschicht drinne, sieht in der Sonne echt nett aus. Was heißt denn Großeinkauf nicht möglich
mechanicles:
beim Tüv gibt`s die kleinsten Probleme...@VitaminE:
Ja das trifft schon eher mein Geschmackkommen schon mal ganz gut rüber...
Nozer:
ob was reissen wird, wird sich zeigen. Noch hat der Kadett seit dem Umbau keine Strasse gesehen... Verbaut ist natürlich ein C20XE@KadettGSICaravan:
Ist nun mal halt Geschmackssache, aber lass mal die Felgen kommen. Dachte da an 10J oder 11J X 16. Dann sieht`s schon wieder ganz anders aus -
-
-
-
-
-
#16 Bilder gibts in Massen hierhttp://www.ameiseduckdich.de/cabrio/...
-
-
-
-
-
#19 ...und wo liegt das Problem
8 Tüten Futter mag ein wenig übertrieben für meinen Haushalt. Frau, Hund, Oma werd ich mir dann beim nächsten Großeinkauf zulegen. Evtl. dann noch direkt die Teppichratte dazu :D. Ich wusste doch, ich hab da irgendetwas vergessen :schildlol:
... aber für meine Bedürfnisse reicht es...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!