• #31

    wo war dann der sinn im grün lackieren??
    hellelfenbein......geile farbe. mein blauer lieferwagen war von unten in der farbe und dann mit chrom und schwarz abgesetzt....gute kombination.

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #34

    Ja ich weiß das was eigentlich ein glanzstück werden sollte hat mir schon so manche Kopfschmerzen gemacht. Ich mach jetzt erstmal den rest fertig dann muß ich mir das noch mal alles angucken ob das nicht wieder raus kommt und anders "besser" wieder neu gemacht wird. Nur das einzigste was mir dann über bleibt wäre großflächig ersetzten und mir fehlen da einbischen die ideen. Ich muß da noch mal 1 oder 2 nächte drüber schlafen.

    LAGER Tuning

  • #35

    Ich darf ein kleines update nachschieben :D ich hab gerade teile abgeholt. Noch ein paar kleine staub einschlüsse aber das kann man ja raus polieren wenn der Lack mal richtig durchgehärtet ist. Sorry die bilder sind nicht die besten zeigen will ich sie trotzdem es geht wieder vorran :D





    LAGER Tuning

  • #37

    die farbe sieht gut aus!


    aber wieso werden die anbauteile extra lackiert???
    dein lacker traut sich was, das er da keine farbtonabweichungen reinkriegt

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #39

    Das ist ein echter Schrauber. Der nimmt seine Teile mit nach hause in die gute Stube. So soll es sein.
    Elfenbein finde ich ne gute Wahl

    -----------------------------------------------
    auch VW kann man fahren,
    es macht nur nicht so viel Spaß :P
    -----------------------------------------------

  • #40

    "Das ist ein echter Schrauber. Der nimmt seine Teile mit nach hause in die gute Stube. So soll es sein."
    ...besser is noch, man(n) wohnt direkt da wo man schraubt........ ;)


    das mit dem getrennt lackieren verwirrt mich auch ein wenig......

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!