Stoßleisten GSi lackieren

Excalibur
    Ok, hast mich überzeugt, dass das auch glänzend schön ausschaut ;) Aber da bist du jetzt wirklich der erste. Meistens wirkt das dann, als wärn das so billig gespritze kunstoffleisten, die nen speckschwartenglanz entwickelt haben....

Aber ich bleib dabei: Mal Novaschwarz mit mattem Klarlack testen. Ich kann nicht versprechen dass das wirklich nach was aussieht, aber nen versuch ist es wert.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Also ich hab meine Leisten probemäßig einfach schwarz glanz angesprüht. Davor eben schön gereinigt, entfettet und dann einfach mal mit der Spraydose drüber (natürlich waren die Leisten abgemacht)
    Es hebt jetzt eigentlich immer noch ganz gut, aber es lässt nach. Aber es geht...war eben nur ein Test.Werde es nächstes Mal glaub ich mit Haftvermittler probieren.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

bin auch für schwarz glänzend sieht einfach am besten aus , silber wäre mir zu aufdringlich.
    hier mal meine leisten auch glänzend schwarz

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Einmal editiert, zuletzt von noeenz ()

hallihallo!

Also Schwarz matt würd ich sie auf keinen Fall machen! Mir gefallen sie in Novaschwarz ganz gut

Sandy

Einmal editiert, zuletzt von LET-TY ()

Ah, gut, daß ich das hier lese!

Mein fOH ist gerade dabei, für meine Perle (...) 'nen komplett neuen Satz für vorne und hinten in blaugrau zu besorgen. (... was gar nicht so einfach ist, denn manches ist mal wieder nicht mehr bestellbar... und auch nich grad billig, vorn und hinten ohne die Seitenschweller kosten um die 150,- EUR)
    Also wenn ich die Dinger da hab' und sie dran sind, mach' ich mal ein Foto, da haben wir dann von neuwagenmäßig bis Fast&Furious alles da. Schön, schön.

Dann wollt' ich nämlich noch fragen, wie man die Dinger am besten rausmacht, ohne den Lack zu beschädigen. Die Stoßfänger müssen runter, oder?

Und rein interessehalber: Gibts irgendwo Fotos von 'nem Auto, wo die Stoßschutzleisten einfach weggecleant sind oder hat sich das noch keiner getraut? ^^

Grüße aus dem schönen Zschopautal vom
    (Geburtstagskind ;) ) Michi.

2 Mal editiert, zuletzt von Cabrio93 ()

Hallo Zusammen,

bin auch gerade dabei meine GSI Schürzen zu lackieren.
    Werde die Leisten auch in Novaschwarz machen, sieht am besten aus meiner Meinung nach.

Habe in den Leisten zwei drei tiefere macken.

Welchen Spachtel könnt ihr empfehlen.

Bin für jede Antwort dankbar

Möge der Blitz mit Euch sein, mit freundlicher Lichhupe aus Nordhessen

Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

REDFLASH

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!