Immer nurJoggen ist doch langweilig

  • #2

    Man achte bei 7,25 Minuten auf den Opel Kadett.
    Aber sonst ECHT FETT und die sind ja fit wie sonst was. Also wer sowas kann, davor zieh ich den Hut. Und die Musik dazu passst auch wie die Faust aufs Auge....

  • #3

    Jo, Parcour... eine in Frankreich entstandene Sportart. Da gibts ne Stadt in Frankreich die ist extra für Parcour-Gänger freigegeben. Man sah den Erschaffer dieses Sports schon in mehreren Filmen und Werbungen.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4

    fett... das ist doch dieses neue freestyle klettern...
    würd mir alles brechen dabei...


    obwohl nicht mein geschmack war die musik echt´n kopfnicker-auslöser... respekt!!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #5

    Weiss jemand den Interpreten dieses französischen HipHop??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!