-
-
-
-
-
-
#4 Hallo,
ich weiß das das vom Astra F viel einfacher ist ein zu bauen!!!Habe bis jetzt nur ein mal ein Kadett gesehen der das vom Astra G drin hat!!!Hatte mich ein bischen mit Ihn unterhalten!Er hat auf jeden fall sehr lange gebraucht um das ein zu bauen!Aber es passt und sieht verdammt geil aus! :staun:
-
-
#5 Der Sprite Kadett hat doch eins drinnen so wie der Cabrioman auch in seinem V6 Winter Kadett. Und der Trabi hat das doch grade erst hinter sich gebracht mit dem G Brett, der dürfte auch noch gute Tipps haben.
Bei dem F können dir sicher ein paar mehr Tipps geben, der Speedy hatte ja auch eins, was in zwischen ja wieder Geschichte ist.
Edit : Sprite Kadett
-
-
-
#7 Ja ich hab wieder eins derein.
Am das neue kadett ist das noch am einbau und hatte das gerade im das caravan gehat .
Ich solste nachste woche eine kleines list machen mit was tuppen was allen dabei kommst für das einbau. aber ich muß ein mal sagen und es ist nicht einfag wie jetz gesagt ist. muß viel gesweißt wurden und sind viel tuppen mit das luft und warme luft einbau. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!