Südstaatenfahne aufs Dach?

Jo Vorsichtig wäre ich da auch auf jeden Fall. Ist zwar nicht das Thema, aber eigentlich hatte ich auch vor mir Runen-Zeichen tätowieren zu lassen. Nachdem ich aber die Gleichstellung mit der Rechten Szene gezeigt bekam, wars für mich gegessen... ich möchte nich am Badestrand liegen und mit freiem Oberarm andere zu Handlungen animieren die mir selbst schaden.

Aber am Ende muss jeder selbst wissen was er tut.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

darum finde ich keltische symbole und tribals gut....

hab noch keinen nazi mit zottelhaaren und schnürsandalen gesehen *lol*

ich finde die südstaatenfahne schön aber das thema darum ist trotzdem sehr prisant... und bevor ich mich hinstellen und jedem rede und antwort stellen muß wiesooo und weshaaalb, würd ich das einfach ma lassen...

greetz green ;)

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

wurde die tage auch schon als hool abgestempelt, weil ich nen union jack auf der haube habe..... na und!!!! mir ist und war es bis jetzt immer egal was andere von mir denken......
    habe das gemacht, weil es einfachzum auto passte.
    das mit der südstaatenfahne, würde ich mir gut überlegen, es sei den du kommst aus "dieser" szene. ansonsten hätte ich ein prob mit dem ding so einfach spazieren zu fahren, es gibt halt einfach noch zuviele kopfnicker und nichtswisser, und genau die letzteren könnten stress machen, vorraus gesetzt sie kenne die bedeutung und hintergründe.....

... warum nicht einfach eine andere fahne nehmen?????

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

der Union Jack is aber keine SüdstaatenFlagge da is nen kleiner aber feiner unterschied...

oha!
    naja,mit der rechten scene oder mit rechten gedanken habe ich eigentlich nichts zu tun!
    der gedanke wird aber erstmal zuende gesponnen,wäre schön wenn mir das einer faken könnte,damit ich sehe wie das aussieht und damit mein general e (den befördere ich dann vom kadetten zum general) schonmal getauft und bildlich umgesetzt wird.der kombi ist ja nicht mein alltagsauto,dafür hab ich nen cabrio!

also liebe photoshopkünstler,seit doch bitte so nett!!!!

mfg thomas

wenn sich bis nacher keiner hier findet,musste mal in dem Thread " an die faker mit Talent" posten!!!

Trotzdem ist das ne haarige Sache,aber ist ja dein Ding.General E ist aber schonmal ne gute Beförderung!!!

In unseren Land ist es leider so , das viele , besonders die Linken Zecken , unter verfolgungswahn leiden.
    Ich hatte hier in Hamburg mal erlebt wie 2 von der Sorte einen Golffahrer anmachten , weil er auf seiner Heckscheibe Hamburger Jungs in Altdeutscher Schrift stehen hatte. Hier in Hamburg gibt es Statdtteile wo fast nur linke Verräter wohnen und andere Stadtteile massig Ausländer leben , mit so einer Südstaatenflagge dürftest du dich da nicht sehen lassen.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

einigen wir uns auf ein "dagegen" oder "lass es sein,das kommt nicht gut"!

=)

ich bin wie gesagt auch dagegen,die Idee ist zwar spassig,aber zu heikel und scheint hier auch nicht gut anzukommen!!!!

@ Kleistiv8: ???

In der Rock`n Roll und Rockabilly Szene tragen viele die Südstaatenflagge, was nichts mit Gesinnung oder Einstellung zu tun hat, sondern wegen der Musik, wegen Elvis und Johnny Cash... und dem Flair der Zeit.....

Man(n) sollte also nicht immer soviel überall hinein interpretieren. Ich würde sagen, mach es und warte die Reaktionen ab.

Kalle J , der Zuverlässige

Einmal editiert, zuletzt von kallejay ()

jo,nimm nen 50€ Kadett und roll den orange und mal dir ne Flagge druff und stell den am Bahnhof ab für ne Woche ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!