C20let mit 14" Alus ?
-
-
-
#2 Also über die Turbo-Bremsen gehen 14er nicht drüber.
Und die frage obs mit 16v Bremsen nen turbo fahren kannst hatten wir schon oft genug.
Es gibt Tüvler, die sowas eintragen, aber trotzdem in die zu klein. Ohne Turbo bremsen würd ich niemals auf die Strase gehten, wenn ich nen let drinn hätt.
Es ist ja deine eigene sicherheit. -
-
#3 die frage is eigentlich völlig überflüsig . Wenn ich let fahrn will sollte das auto auch mal vom fleck kommen leute beschwernsich schon mit 16 zoll über zu wennig traktion , wie wird das dann mit 14 ausssehn , und die 16v bremse im türbo neee das geht mal gar nich min. let bremse vorn oder girling oder die opc bremse alles andere ist eingentlich selbstmord . Meine meine meinung .
Und sowas sollte auch kein tüv mensch eintragen . -
#4 *lol* Solche Fragen amüsieren mich auch immer. Die 256er Bremse ist doch schon im Kadett GSi & 16V, Kadett GSi Cabrio, Astra GSi & 16V usw. total überfordert, da will ich auch keinen Turbo damit fahren.
Wenn ich bei uns hier im Gebirge mal bissl zügiger fahre, ist nach ca. 5 mal ordentlich Kurve anbremse die Bremsleistung fast komplett weg... Gefährlich!
-
-
-
#6 Ist ja auch richtig Jungs.
Es ist aber auch immer zu sehen das in der Flash und co. Fahrzeuge mit mehr als 204 PS zusehen sind und diese Bremsen fahren.
Ich würde es auch nicht machen. Aber es ist doch echt fraglich wie das so manchmal geht oder? in der nächsten Flash wäre das nächste Beispiel ein Corsa mit C20xe und 13Zoll. HÄÄÄ? Hab auch schon öfter gelesen das manche die 16V Bremsen mit 13 Zoll fahren. Ich mein 14" passen gerade so.
Trotzdem Danke für eure Meinung -
-
-
#8 Aber die Anderen... Aber bei dem geht das doch auch... Aber... Aber... Aber... Jungs, denkt mal an eure eigene Gesundheit. Für mich geht Sicherheit auch vor und ne ordentliche Bremse gehört nunmal dazu. Wie schon gesagt ist die 256er viel zu niedrig dimensioniert für die ganzen 16V Modelle und auch die 288er Turbo Bremse ist im Calibra schon zu klein für ordentliche Bremsmanöver...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!