Klarglasscheinwerfer Kadett ECHT!

Hättest du da mal ein Bild von ? Würde mich jetzt mal interessieren... Von welchem Skoda waren die denn ?

ja genau den meine ich! Den hab ich auch als Poster im Zimmer hängen *g*

Ich finde das sieht immernoch am besten aus und die front kann man immernoch als kadett identifizieren. Und wenn gleichzeitig noch Xenon dabei ist, dann is das doch cool^^

MfG Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Aber soweit ich weiß sind die auch nicht eingetragen.

Find den aber Top E Kadett mäßig ganz weit oben, fällt mir grad keiner an den ich besser finde würde.

Weil beim Anmelden nicht geschaut wird ob alles Eingetragen ist :rolleyes: Oder geht deine Zulansungsstelle mit dir raus und schaut alles nach?

nein tut sie nicht aber mein gedanke war, da das auto ja nen großer umbau ist, vorher zum TÜV muss um dies und jenes eingetragen zu bekommen. deshalb dachte ich jetzt das die scheinis eingetragen sind.
    verstehst du was ich meine?

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Jop gedanke ist schon richtig aber je nachdme wie gut man nen TÜV kennt drücken die mal nen Auge zu bzw. dann heisst es beim TÜV Termin war es noch nicht so.

Aber bin mir auch nicht zu 100% Sicher, Jens weiß das vielleicht. Meine die hatten den ja in Bochum zur Bewertung da stehen.

hier mal ne auszug aus der neuen Opel Scene

Spot an
    "wWas am Motorrad gut aussieht, kann auch den Opel nicht schaden. So zum Beispiel die 50-mm-Ellipsoidscheinwerfer mit elektronischer Blende für Abblend- und Fernlich vn Flow Special aus Ennepetal-Königsfeld. Die Scheinwerferrahmen müssen selber gebastelt werden, der POhantasie sind also keine Grenzen gesetzt - und falls doch Fragen aufkommen, steht Glow Spezial gerne zur vVerfügung. Die Scheinwerfer sind lauf Hersteller E-geprüft und daher eintragungsfrei. Maße: Linse 50mm, Länge 123mm, 12V H1/55W, Halterung mit zwei Bohrungen (5mm) im Lieferumfang enthalten.

Dazu noch ein vild von ein Kadett C (was sicherlich eine fotomontage ist)

Infos +49(0)2333/605578 od http://www.Glow-Special.de
    link

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!