Klarglasscheinwerfer Kadett ECHT!

Nozer

wollte keinen stress in dieser richtung machen oder so. hat mich halt nur gewundert.
    Aber warum sollte man den kadett mithilfe von klarglasscheinwerfern verunstalten? So wie er is issa am schönsten!

MfG Jannik

P.S: Kann mir jemand in dem Thread "Auspuff Längen auf meinen letzten post antworten, bzw. helfen?

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hallo zusammen.

Also die SW bei den Kadett aus GS sehen nicht schlecht aus. Aber wenn die nicht eingetragen sind ist das schei**e.

Meine werden nächste Woche eingetragen. War beim TÜV und hab ne Liste mitbekommen was ich noch machen muß. War aber nicht viel, ging hauptsächlich darum das dem Prüfer die Einstellschrauben nicht zugänglich genug waren und die Einstellung der SW nicht stimmte. Und das obwohl ich die vorher in einer Werkstatt habe einstellen lassen.

Die Punkte habe ich aber erledigt und daher dürfte der Eintragung auch nix mehr im wege stehen.

Sieht aktuell so aus:

Ist natrlich noch nicht so perfekt wie bei dem anderen Kaddi, aber ich bin ja auch noch nicht fertig. HU war halt fällig und daher muße ich auch jetzt schon eintragen lassen.

Aber bis zum Anfang der Saison wird das schon wieder ganz anders aussehen :D

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Die Dinger sind nicht eingetragen!

in der Suche wirst du einiges darüber finden.Xenon ohne LWR,Reinigungsdüsen etc. einzutragen ist ein grosses Problem,auch wenn man das alles eingebaut hat ist es noch ein Problem.

Gibts noch mehr Bilder von dem grauem GSI der ist ja der Hammer.
    Ich denke ohne Xenon sollte man die Scheinwerfer eingetragen bekommen.

@ B-OmegaV6
    von was für nem auto stammen denn die scheinwerfer die du eingebaut hast?

also ich find den grauen kadett auch nicht schlecht, bis auf das schiebedach, sowas darf man nur an eine mazda 121 oder ne 2cv anbauen, wo anders sieht das schei..e aus.

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum

Kadett E CC fünftürig 1.6i Dream, Kadett E CC Stockcar mit BMW 3.5er Liter Motor und Heckantrieb, BMW E30 320i Shadow Line

Hi taiga-wolf,

B-OmegaV6 hat Polo 6N2 Scheinwerfer verbaut.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!