http://produto.mercadolivre.co…tuning-lente-lisa-183-_JM
der link steht auf der ersten seite von diesem thema!
Bei erfolg,bitte melden, brauche die dinger auch !
http://produto.mercadolivre.co…tuning-lente-lisa-183-_JM
der link steht auf der ersten seite von diesem thema!
Bei erfolg,bitte melden, brauche die dinger auch !
@ OneBulletLeft: is doch jedem selbst überlassen was er aus seinem auto macht... ich mein ich steh auch nicht auf atu oder kirmes karren mit unterbodenbeleuchtungbel., alufußmatten, lexus-style rülis, m3-spiegel und auch nicht auf mattschwarzen lack.
hab es gerne etwas dezenter. und wer sagt das die scheinwerfer so wie ich das vor hab nicht dezent aussehen kann?
du magst deinen lack und ich mein xenon, ok?
Gruß, Atte
das ist schon bei den ebay-Klarglasrülis 100000mal durchgekaut worden!
es müsste jemand ein Gutachten für die Dinger machen lassen und soviel Kleingeld bringt hier keiner auf.
Aber wie man sieht gibt es immernoch genug Vollpfosten die sich Teile ohne TÜV ans Auto schrauben und damit durch die Gegend fahren.
Aber Hauptsache irgend einen "coolen" Bullshit am Auto als mal für 50€ Hohlraumversiegelung machen oder mal nen Ölwechsel......
Ei Kollege von mir hat die Rückleuchten aus brasilien auch an seinem Kadett,(eingetragen!!!!),ich verstehe nicht warum die Leute die sie dran haben gleich irgend welchen Beschimpfungen ausgesetzt werden?Auch nicht eingetragen beinträchtigen sie nicht die Verkehrssicherheit,sie sind nicht anders als die Deutschen,sie unterscheiden sich nur der Optik,und das sie kein E-Norm haben.Für alle die es interressiert ,die Klarglass Rückleuchten aus Brasilien werden in den USA hergestellt
oftmals ist es auch nciht verwunderlich warums die dinger nicht in de gibt.. optisch mögense gut aussehen, aber wies mim streufaktor aussieht.. blenden sollense auch nicht usw...
wenns jemand eingetrgen kriegt weil der tüv nen auge zudrückt hat derjenige soweit glück bis nen anderer das anfechtet... scheinwerfer müssen ein prüfzeichen haben damit sie eu tauglich sind...
willste sowas haben das das passt musste einzelabnahme machen und sowas ist teuer:..wende nen gutachten erstellen lässt damit du die vertreiben kannst viel spass beim löhnen...
wenn das alles so einfach ginge könnt ich mir auch ne glasscheibe vorne dran kleben mit ner birne und nem spiegel dahinter:..
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.