Vieleicht kann mir jemand helfen!!!
Suche jemanden der mir nen Guss Krümmer vom C16NZ vonn innen komplett schleift und poliert!!!!!!!(Also kanäle erweitern und polieren) Ist ganz wichtig und dringend wenns nach möglichkeit geht sehr eilig!!!!
Ich meine mit Komplett wirklich komplett von Flansch Kopf bis Flansch Hosenrohr!!! Das das nicht falsch verstanden wird!!!!
Im Vorraus Danke für eure Hilfe
Krümmer bearbeiten
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#5 Wie Hellboy schon sagt,grösseren Motor wenn du dir davon Leistung versprichst!Geht wahrscheinlich auch schneller den einzubaun!Hab mit nem Fächer an meinem 1,6er angefangen,dann die Ansaugbrücke sammt Vergaser modifiziert,mir dann noch den Kopf planen lassen,hät ich mir ma lieber nen dickeren Block reingeschmissen und das alles daran gemacht,hätte mehr sinn bzw. leistung gebracht!Aber bald is es soweit,hehe!
Gruss Keo -
#6 Das war mir schon im Vrraus klar das da wieder die aussage kommt hol dir doch nen größeren Motor. Aber vieleicht könnte man mal beim Thema bleiben. weil wenn ich nachfrage wer nen Krümmer bearbeiten kann und oder wer sowas macht. Dann will ich nicht wissen das nen Größerer Motor besser wäre dann will ich ne antwort auf meine frage und nicht über irgendwas anderes. Das geht mir sowas von auf die nerven vieleicht raft ihr das irgendwann mal das nicht jeder gleich nen größeren Motor oder so nen scheiß will. Und wenn ich nen Fächer wollte dann hätte ich schon lang einen. VERSTANDEN?????
Also versuchen wir das ganze nochmal únd bitte auf meine Frage antweorten und nicht auf irgendwas anderes!!!!!!!
Jetzt nochmal meine Frage:Suche jemanden der mir nen Guss Krümmer vom C16NZ vonn innen komplett schleift und poliert!!!!!!!(Also kanäle erweitern und polieren) Ist ganz wichtig und dringend wenns nach möglichkeit geht sehr eilig!!!!
Ich meine mit Komplett wirklich komplett von Flansch Kopf bis Flansch Hosenrohr!!! Das das nicht falsch verstanden wird!!!! -
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#8 wenn de ned die wahrheit vetragen kannst dann biste am besten gleich ruhig! Es ist einfach so das ich keinen größeren Motor will und das hab ich wie oft schon gesagt. Und dann kanns dir doch egal sein ob der krümmer am arsch geht oder ned!! Ich habe einfach nur die Frage gestellt und wqollte ne ganz normale antwort aber wenn hier keiner zu in der lage ist braucht ja auch keine was zu schreiben. Weil wenn ich nen 2liter 16v haben will dann bau ich mir den ein und gut is aber wieviel fahren von den scheißdinger rum(sind wie sand am meer zu finden) und wieviel ordentlich/schön gemachte 1.6er 8V oder andere kleine Motoren fahren den rum die kannste an einer Hand abzählen. Muss doch nicht immer gleich was großes sein. Oder ist denn nur XXXL PS das schönste und das Beste am Auto? Aber weiste was ich Denke was das Problem ist: da könnte sich jemand von der masse abheben und mal was ausergewöhnliches/anderes machen was nicht jeder hat, die zeit und Geduld oder auch das Geld dazu hatt und das da auch was vernünftiges was dabei rauskommt sonnst würden nicht einige Firmen sich extra zeit dafür nehmen und manchmal sogar bis zu 2stunden mit einem zu telefonieren oder am WE nen termin vereinbaren für teile anzufertigen oder vercromen, lackiere, schweißen und Pulverbeschichte und was weisich noch alles.
Und wenn ich für ne Kopfbearbeitung 1500,- und für nen kompl. Gemachten Unterbau mit schmiedekolben u.s.w. 3250,- dann werde ich woll noch 200,- bis 300,- für ne Krümmerbearbeitung ausgeben können und wenn schon 3 Motorsport Firmen sagen lass die Finger von nem Fächerkrümmer und nimm den Originalen und such dir jemand der dir den kompl.bearbeitet dann vetraue ich denen und versuch das auch zu machen was die mir raten weil ich mal der meinung binn das die ihr Handwerk verstehen und wissen was die tun. So und nun hoffe ich das ich damit klarheit geschaffen habe und irgendjemand versteht was ich meine und kann mir wegen der Krümmerbearbeitung weiterhelfen.Und wenn noch jemand wissen will was für ne Auspuffanlage und Kat verbaut wird schaut hier:
http://www.avid-speed.com/de/muffler/asm3521d.htm
http://www.meganracing.com/pro…l.asp?prodid=451&catid=24
http://www.meganracing.com/pro…il.asp?prodid=56&catid=22
und das sagt doch alles aus oder nicht und was ich sagen wollte der endtopf kommt 2x drunnter und die komplette anlage wird angepasst und das is ja auch ned grad günstig also !!!
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#10 nur als tipp!! du wirst mit garantie nicht die leistung erreichen indem du nen gusskrümmer bearbeitest... ich will dir ja auch nicht zu raten, nen 16v einzubauen, aber ich würde dir zum beispiel zu nem bearbeiteten krümmer von nem 13s raten, der ist strömungsgünstiger als dieses orginal 4 in 1 guss-gerotze... wenn dir nen betrieb dazu rät, dann wär ich da echt mal´n bissl skeptisch...
achja, freundlichkeit wirkt immer wie ein schlüssel!! er öffnet dir jede tür!!
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