-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Oder ihr holt euch nen Entstörfilter im Zubehör für ein paar Euro.
-
#8 So Mädels und Jungens,
ich hab’s, also der Fehler stellte sich während der Fahrt ein,
Zündkabel sind aber vorher schon erneuert worden. Ich bin immer dafür die Ursachen zu suchen, als ein Pfropfen oben darauf zupacken, will ja nicht agieren wie unsere Regierung nicht wahr!1. Der oben beschriebene Kondensator sitzt unter der Batterie an der Fahrer Kotflügelseitenwand, wobei die eine Seite des Kondensators mit Kabel an der Getriebeabdeckung befestigt ist. Diesen habe ich überprüft, ein Ingenieur nix schwüre. Ist okay.
2. Der Fehler, es war der Kondensator der im innern des Zündverteiler sitzt, dieser ist an einer Lasche mit der Kabeldurchführung nach draußen befestigt. Diesen habe ich ausgetauscht dann war ruhe im Radio.
Achtung, Vorsicht mit dem Durchführungsstecker meiner war völlig marode, sämtliche Kunststoffe, aber das kennt Ihr ja sicher schon, waren im Zündverteiler aufgelöst.
Das war’s, Zündverteiler habe ich dabei überholt, Fahrzeug soll in den Winter zum Skifahren, brauch ich nicht meine neue Kiste nehmen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!