Sexy Streetshooting
-
-
-
#32 schöne bilder ,schönes auto ,schöne frau. ich find diehaben beide genau die richtigen sachen an (fast wie gott sie schuf)
und noch ne andere sache wenn frauen und autos nicht zusammen passen was sucht dann Uschi in "Manta Manta" oder Angelina Jolie in "nur noch 60 Sekunden"oder Daisy Duke bei den Duke Boys? -
-
#33 ebend drum, ich fand die idee einfach gut, die gelegenheit war da, und bin zufrieden mit dem ergebnis, zumal das mal eine ganz neue erfahrung für mich war.
und wie heiko schon schrieb, alles was Mann braucht ist auf einem bild
tbone
da geb ich dir recht, SW-fotos wirken immer stylischer, dank photo-shop ist das ja nur ein mausklick aufwand :]und falls einer von euch, die sich nicht vor eine hübschen frau ekeln, interesse an so nem shooting hat, einfach ne mail oder PN an mich, läßt sich alles organisieren, gibt noch ein paar models zur auswahl, oder ihr habt selber ne freundin oder bekannte, die sowas machen möchte
-
#34 ZitatOriginal von noeenz
schöne bilder ,schönes auto ,schöne frau. ich find diehaben beide genau die richtigen sachen an (fast wie gott sie schuf)
und noch ne andere sache wenn frauen und autos nicht zusammen passen was sucht dann Uschi in "Manta Manta" oder Angelina Jolie in "nur noch 60 Sekunden"oder Daisy Duke bei den Duke Boys?Was di da suchen? Die nehmen unnötig Platz weg.
-
-
-
-
-
-
#38 ZitatOriginal von soli
schicke sache! aber:
...für meinen geschmack ist da noch zu viel luft im radhausja nee is klar, da geht leider nix mehr, auch nicht mit gewalt, die serien-airmatic steuerung würde bei zuviel tiefgang auf notprogramm schalten. sozusagen von der elektronik kastriert.
es gibt nur ein paar leichtsinnige wie MAE oder mariani, die direkt das DC-steuergerät hacken, und die karre bis zum boden lassen, und nicht wie carlsson oder brabus nen chip vorschalten.
aber auf solche bastellösungen kann ich verzichten, hab ja noch 22 monate garantie drauf -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!