HILFE!!! Meine Türen gehen nicht mehr auf!!!

So hab da nun so ein kleines großes Problem, also Vorweg ich habe keine Schlösser mehr am Auto, nur ZV über Funk.

Wollte heut morgen in die Halle fahren und Cabrio lacken, eigentlich kein Prob....aaaabber ich gehe an mein Kadettchen drücke das Knöpfchen und was passiert nichts!! Haha toller Scherz denk ich mir, aber es geht doch was die Blinker blinken - ist doch schonmal was....

Also mim Astma in die Halle, eben nochmal probiert und...NICHTS... Super!!

Aso Türpins sind nicht angeschlossen und die Türöffner gehen auch nicht wenn die ZV zu ist, man sorgt ja gegen Einbrecher.

Meine Frage gibbet da einen Trick wie ich ne Tür aufbekomme?? Oder Scheibe einschlagen ( hatte ich nicht vor, weil was denken meine Nachbarn wenn ich quer durch die Affengitter klettere...)

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Versuch mal ein paar mal hintereinander auf und zu zu machen, hab das Prob an der Beifahrer Tür zur Zeit, weil das gestänge verutscht ist... So drückt er aber nicht so hoch das er direkt auf geht, ab und zu geht es ab und zu nicht.

Man kann auch seinen Scheibenwischer zerlegen,geht auch,und kommt auch bei den nachbarn ganz toll an,zumindest wenn der Schlüssel im karren liegt und der Alarm schrf is,hehe!

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Würd ich jetzt auch vorschlagen.
    Kein Auto kriegste leichter auf als den Kadett.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Hast du am Kofferdeckel kein schloss mehr?

Wenn nicht würde ich es wieder nachrüsten und irgenwie unsichtbar machen.Kannst dann zur not von hinten ran,wie im richtigen leben :D

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!