Was stört euch am Kadett?

Mich hat immer gestört das es keine Serienmäßige Parkleuchte gab.

Natürlich auch das knarzen des A-brettes und der Extrazuschlag für den 16V am Schalter des Händlers ;(

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

Leute...ma janz ährlisch:

Wenn der Kadett ein normales auto sein würde, was nicht rostet, was nicht quitscht, was nicht knarzt.......dann währe es doch total langweilig und die kiste würde aussehen wie der Golf 5.

Trotz der Mängel die an diesem 14 oder 15 oder 16 jahre alten wagen sind fahren wir ihn doch sicher gerne!
    Ausserdem kaufen wir unsere autos ja wegen den guten sachen an dem fahrzeug! Das schicke design, schon original GSI ein hingucker und ein Auto das sicherlich in ein paar jahren kaum noch zu sehen gibt!

Verzeiht derm Kadett E seine Fehler, er hat uns auch schon oft Verziehen wenn wir ins Lenkrad gebissen haben ;)

MfG Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Mich stört eigentlich in erster Linie die beschi**ene Ersatzteilversorgung.

Das deutsche Anhängsel der elenden Ami-Bude GM ist in dieser Hinsicht sogar noch mieser als der Mutterkonzern. Für einen 69er Impala kriegt man fast leichter Teile als für einen 89er Kadett.

also anscheinend hab ich einen der ganz wenigen e´s der absolut ruhig ist und an dem nichts knarzt, klappert oder quietscht :D .

was mich nervt

E-Kadett

- diese ergonomische unverschämtheit von aschenbecher (...zum abgewöhnen)
    - abblendlicht auch ohne zündung
    - hängender tages-km-zähler

D-Kadett (GTE)

- die für mein subjektives empfinden niedrige sitzposition (nein, mein unterbodenblech ist absolut ok ;) )
    - die abblendlichtsache
    - der nicht-DIN-schacht

sonst bin ich mit beiden absolut zufrieden...

grEEz

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

Mich stört am kadett
    -das man den krümmer abbauen muss um die ölwanne abzubekommen
    -die ewig leckende ölwanne und ventildeckeldichtung
    -die schaltung teielweise hackelig ist
    -die federbeine hinten nur mit ein schlagschrauber rausbekommt
    -die abdeckungen unten (steuergerät und fahrerseite )einmal abgemacht und schon wird es nie wieder so fest wie es mal war
    -die verdeckhacken die so gerne abbrechen
    -die nicht anklappbaren spiegel
    -die extrem hässlichen seiten blinker beim cabrio
    -die ewigen sprüche (zb park dein auto nicht zunahe am opel sonnst springt der rost über)
    aber ich liebe mein auto :) und geb ihn nicht mehr her
    und ja es gab eine Klimaanlage serie aber leider nur in spanien

Mich Persöhnlich stört folgendes am Kadett:

- billiges A-Brett und billige Türpappen
    - die miserable ersatzteilversorung beim FOH

das wars :)

ansonsten Super Motoren, Super Design, läuft gut...

ein bisschen Meckern muss man aber doch immer ;)

ich fahre nebenbei nen VW Polo 86C als Winterauto und das ist n scheissdreck dagegen, wenn ich aufschreiben würde, was mir an dem Polo nicht gefällt, würde kein Freier Speicher mehr übrig bleiben auf dem Server hier :D

MFG.

ROADRUNNER NF:
    http://www.roadrunner-nf.de :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Goldett ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!